klapt das eigentlich und wen kann mir den einer erklären wie bei der beschreibung seh ich nich durch (Devil May Cry 4)

klapt das eigentlich und wen kann mir den einer erklären wie bei der beschreibung seh ich nich durch
Anima Quecksilber
von: Spieletipps-Team

Das Anima Quecksilber kann man nur in der „Kirchen-Mission“ finden. Dazu, um den Gegenstand zu bekommen, müsst ihr, nachdem ihr Gloria getroffen habt, zurück in die Kirche. Dort liegt nun das Anima Quecksilber.

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 20:36 von frosti17

3 Antworten

scheint ein Fehler zu sein, was genau ist mit "Kirchen-Mission" gemeint (die wievielte?) und wofür soll der Gegenstand gut sein? Die Fragen werden irgendwie nicht geklärt. In der einzigsten Mission in der man Gloria trifft kann man nicht ganz zum Anfang zurück laufen, daher denk es ist ein Fehler. Ich lass mich natürlich auch eines besseren belehren^^

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 22:34 von TheCoon

ich glaub mit Kirche ist das Schloss Fortuna gemeint, sieht ja auch fast aus wie ne Kirche. Und das Anima Quecksilber kann man nur im Schloss Fortuna holen und nicht in dem Opernhaus wo man mit Dante zubeginn des Spiels kämpft

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 22:55 von DanteFreak

Aso das Anima Quecksilber(quecksilber Seele) war das n Questgegenstand den man sowieso geholt hätte? Ich hab Devil May Cry 4 schon ne Weile nicht mehr gezockt um mich daran zu erinnern^^

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 13:52 von TheCoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)