ein paar fragen :) (AC Wild World)

also hier sind meine frage danke fürs antworten

1. wie bekomm ich die goldaxt? ich finde es nicht bei tipps und cheats, könnte jemand mir es hier reinschreiben, oder hierreinkopieren? ich weiß das man i-wie winci was geben muss und mit johannes reden muss usw.. wann kommen die?

2. könnte einer mir ein paar fische reinschreiben, die viel geld bringen, die im september zu geben gibt und ach ja bitte schreibt auch noch ob es regnen muss oder die sonne scheinen muss ob es nacht sein muss usw... dankee..! (ich weiß ist sehr viel verlangt :D)

3. das selbe bei den insekten...

danke.. schonmal ;)

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 20:39 von isi_lol

5 Antworten

1. Du musst Winci die Rotrübe geben dann bekommst du entweder eine Countrygitarre oder ein Turban, den Turban gibste dann Aziza (die Teppichtanta xD) & die gibt dir dann eine Jugendstilvase oder ein Massagesessel & den Massagesessel gibste dann Törtel (dem Bürgermeister) dann bekommst du von Tötel die Kammmuschel & die gibste dann Johannes & dann bekommste von Johannes sein Foto oder die Goldaxt !


NR.2 & NR.3 findest du auf dieser seite http://-animal-crossing.chapso.de/winci-s330594.html ! links einfach auswählen auf Fische oder insekten, dann sind da alle aufgeschieben ! !

LG Kathi

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 20:43 von Katharinamoenter

cool vielen dank ..! wie gebe ich denn thörtel die sachen? am angeltunier..? xDDD

danke..!

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 20:59 von isi_lol

Jaaa sry hab's noch nich selbst gemacht...nur das mit dem Foto von K.K. Slieder hab ich :)
Ich schätze schon versuchs einfach ! xD weil wie solls sonst gehn xD
Kein Problem :)

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 20:51 von Katharinamoenter

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
cool danke :D

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 21:09 von isi_lol

Kein Ding :)

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 21:04 von Katharinamoenter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)