neues sims 3 luxus accessoires (Sims 3)

Lohnt es sic´h das neue sims 3 luxus accessoires zu holen?

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 20:44 von mazu

13 Antworten

holt di fressn full doll kehrst glei weg wallst so dumme frogn stollst sachaust scheiße auf dem büldl aus und mei dip spul nix sims is scheiße gleich wie du

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 20:51 von Rayquaza386

also, wenn du unbedingt mehr möbel haben willst kaufs dir, obwohl... möbel gibts auch umsonst zum downloaden und die sehn sogar manchmal besser aus

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 21:20 von Klein-A

Also ich habe schon viele Bilder von dem Accessoire gesehen, wie z.B. neue Esszimmer und Schlafzimmermöbel oder Couch, Sessel etc.

Es soll auch eine Eckbadewanne geben. Ich hole es mir auf jeden Fall, also wenn du dann wissen willst (nach Release) wie es ist, dann schreib nachricht.

Raywuaza-nochwas da die erste antwort: häh? Lern schreiben!

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 07:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wenn du es haben willst wiso nicht ?

Ich finde erweiterungen sind immer gut

Aber wie schon oben steht, kann man dies auch gratis vom
Internet holen. ...

Dies ist aber deine Entscheidung


lg. tyrosboy

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 08:09 von tyros

Von wegen kaufs dir sim points sind alle und wenn ich mir neue kaufe kann ich mir auch gleich das spiel holen oder nicht ist doch glaub ich nicht so teuer oder?

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 11:14 von mazu

Die Sachen von Luxus Accesoires gibt es im Store nicht. Und die wird es auch nicht im Store geben.

Quelle: Interview mit Entwicklerin

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 11:15 von gelöschter User

schon klar, dass es die niemals im store geben wird

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 13:04 von Klein-A

Das Accesoires-Pack (15 Euro etwa) ist in etwa ein SimPointswert von 1200 SimPoints und davon kriegst du max. 2 Sets.

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 13:09 von gelöschter User

-Miley- du kaust Rayquaza386 net a mol schreibn also is des scha da erste grund wiesost di net auregn must und da zweite is i bin hold a stursteirer und red holt net hochdeutsch wal des glink blet

Antwort #9, 31. Januar 2010 um 19:05 von Rayquaza386

Lass mich einfach in Ruhe

Antwort #10, 31. Januar 2010 um 19:06 von gelöschter User

bayrisch klingt noch blöder

Antwort #11, 31. Januar 2010 um 19:26 von Klein-A

Trotzdem klingt das bescheuert. Ich spreche auch anders als ich schreibe, aber beim schreiben finde ich es wichtig, hochdeutsch zu schreiben, oder schreibt ihr bei briefen ans amt oder in der schule auch so? also ordentlich schreiben!

Antwort #12, 31. Januar 2010 um 19:33 von gelöschter User

holt di fressn di geht des nix au wie i schreib und spricg

Antwort #13, 01. Februar 2010 um 19:48 von Rayquaza386

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)