Wie bekommt man ganz viele TP? (Nintendogs Labrador)

Wie bekommt man ganz viele Trainerpunkte?

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 20:46 von LittleBigPlanet

19 Antworten

Durch häufiges Gassi gehen und die Wettbewerbe.

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 22:45 von Wolfsdrache

1. Wettbewerbe = pro Sieg 1oo TP
2. Gassi gehen = je nach Länge 2o - 1oo TP
3. jede Minute, die man mit seinem Hund verbringt = 1 TP

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 23:05 von gelöschter User

Bürste den Hund und lass die Bürste übernacht drauf liegen.

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 09:29 von gelöschter User

Das verbraucht aber zu viel Strom.

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 10:14 von Wolfsdrache

Beii Wettbewerben wenn man erster platz ist 100 tp
Wenn man 2 ist dann 70tp und wenn man 3 ist dann 50 tp..Und beii gassi gehen kriegst du auchh viiele tp aber gehe beim hinternissensprontor(oder wiee es heißt)trainieren und mache 15 mal hintereinander ausgezeichnet dann hast du 40 tp :D:D:DViiel spaßß nochh::Vielll erfolg

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 12:20 von HundeLieber

actionreplay
:P

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 13:31 von star-wars

AR Bingt es gar nicht, wenn mans macht hat man 9999TP und kann bestimmte Sachen nicht haben (Rassen,Wohnug, usw.)
PS: Stimmt, Bürste war keine gute Idee...)= was solls.

Antwort #7, 01. Februar 2010 um 13:50 von gelöschter User

Aber man kann den DS laden, während man die Bürste auf dem Hund lässt, so hab ich es auch gemacht und es hat auch viel gebracht.^^

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 08:05 von marino11

VERBRAUCHT Strohooom!)=

Antwort #9, 13. Februar 2010 um 08:31 von gelöschter User

bor ey jane_fond das is nur eine nacht jetzt hab dich nciht so

Antwort #10, 15. Februar 2010 um 12:21 von gelöschter User

Ich muss Jane ( du redest ja schon wie Steffi xDD ) Recht geben . Du musst ja den Strom nicht bezahlen, also .
Und ich kann vom teuren Strom Lieder singen -> ich bezahle den Strom, den mein Terrarium für Gandalf braucht, jeden Monta selbst und das ist wirklich nicht wenig . Nur gut, das er Winterruhe hält ...

Antwort #11, 15. Februar 2010 um 15:12 von gelöschter User

Oh oh. Jaja. Mein Vater züchtet innem Terrarium Kateen, vll sollt ich ihm das mal sagen... *scherz*

Antwort #12, 15. Februar 2010 um 19:52 von gelöschter User

ich wusste ja nicht das sie den strom selber zahlen muss dann sorry dann versteh ich das natürlich ;)

Antwort #13, 16. Februar 2010 um 09:17 von gelöschter User

@Kekzi:Wie sieht Gandalf aus? *Neugierig seiz*

Antwort #14, 16. Februar 2010 um 12:52 von gelöschter User

Hab ich euch den nicht schon mal gezeigt?!
Naja, egal, hier, das ist meine Kleiner:
http://img706.imageshack.us/i/pict0390.jpg/

Antwort #15, 16. Februar 2010 um 14:04 von gelöschter User

Ja hast du. Der Link ging i-wie bei mir nicht. Wie lange hast du den denn schon?

Antwort #16, 16. Februar 2010 um 15:01 von gelöschter User

Oooh... hm...
Aber auf der Homepage hab ich dann Bilder von ihm, wird aber noch etwas dauern bis ich 1oo%ig fertig bin .
Ich hab ihn jetzt seit ungefähr 2 Monaten ^^

Antwort #17, 16. Februar 2010 um 15:02 von gelöschter User

HP? Welche? :O

Antwort #18, 16. Februar 2010 um 15:36 von Finster_Bowser

Meine ;)
Halt viel über Gandalf, da es (leider) einige Leute gibt, die ihre armen Bartis schlecht halten ...

Antwort #19, 17. Februar 2010 um 17:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)