mehrere fragen (Modern Warfare 2)

hi leute i hab mal viele fragen auf einmal gemacht , hoffe ihr könnt sie ( und wollt ) beatnworten :D

1. also i will das spiel auf veteran durchspielen , aber ich komme nicht weiter dort wo man man das weisse haus stürmen soll . ganz am anfang der mission wird man mit kugeln BEHAGELT und es gibt kaum deckung , man wird von jeder seite beschossen es gibt solche schüzengräben , ich LIEGE runter doch die treffen mich trozdem



2. laso im online , wie reagiert ihr auf campern ?
ich mach das immer so : wenn ich von nem camper getroffen werde nem ichs nicht leicht , nein , ich will rache xD ich mach dan immer einen unweg ( hab auch einen camper mit dem nachricht-trick rumgegriegt xD müsst auch mal probieren , sau lustig . ach ja seit nicht wütend wen beim ersten mal klappt ich habs auch erst nach dem 3. versuch geschafft ¨


3. welche klasse habt ihr so ?

ich spiele meistens mit meiner rusherklasse

Ump ( schalldämpfer) : oder auch einsatzschild
revolver ( taktikmesser )

marathon
leichtgewicht
kommando

4. wie findet ihr den elevator glitch?

i finde es ist eine kleiner zeitvertreib aber meiner meinung gehört das nicht ihn den spiel ( wie gesagt nur zeitvertreib )

und zu den hackern : die sind eifach n00bs ohne hobbys , wo zu blöd sind um selber sich zu lvln



so bevor ich eine ganzes buch mit dieser frage schreibe xD
höre ich lieber hier auf

thx fürs antworten xD

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 20:45 von stivi686

7 Antworten

zu frage 2:
wenn ich einen camper treff (gegner) und er mich erschießt
dann mach ich folgendes
ich guck ob er den perk ninja hat
wenn nicht nehm ich meine beliebte spionage klasse:
ACR mit schalli und HerzSenor
dazu noch g18 mit schalli und vollmantel (für durch wände)
dann noch eiskalt und ninja halt und guck wo er ist und schalt ihn aus :D

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 21:05 von Aksulu

jo ist auch ne gute variante xD

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 21:10 von stivi686

2.omg da hab ich immer verdammt viel mitleid mit den campern ich nehm ne semtex oder en granatenwerfer und schiess auf den camper,da er sich nicht bewegt ist das ziemlich leicht ^^

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 21:34 von boom60

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
aksulus idee is zwar gut aber meiner meinung nach viel zu umständlich da hat boom ja eig recht einfach semtex oder granatwerfer hinwerfen/hinschiessen und das wars falls mann komischer weise nix davon hat geht auch ein ne blendgranate oder so und dann kann mann net auch schnell messern oder erschiessen oder einfach mit ner schrotflinte schnell hingehen gibt viele möglichkeiten camper zu besiegen

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 00:05 von Sasuke88888

aksulus idee is zwar gut aber meiner meinung nach viel zu umständlich da hat boom ja eig recht einfach semtex oder granatwerfer hinwerfen/hinschiessen und das wars falls mann komischer weise nix davon hat geht auch ein ne blendgranate oder so und dann kann mann net auch schnell messern oder erschiessen oder einfach mit ner schrotflinte schnell hingehen gibt viele möglichkeiten camper zu besiegen

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 00:05 von Sasuke88888

aksulus idee is zwar gut aber meiner meinung nach viel zu umständlich da hat boom ja eig recht einfach semtex oder granatwerfer hinwerfen/hinschiessen und das wars falls mann komischer weise nix davon hat geht auch ein ne blendgranate oder so und dann kann mann net auch schnell messern oder erschiessen oder einfach mit ner schrotflinte schnell hingehen gibt viele möglichkeiten camper zu besiegen

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 00:05 von Sasuke88888

lol sry für den dreichfach bzw jez vierfach post ich wollts eig nur einma xD aber damit dieser post jez nich umsonst is antworte ich nochma zu deienr 3.frage ich spiel eig immer mit der acr und schalldämpfer zweitwaffe ranger akimbo perks: fingerfertigkeit pro,feuerkraft pro und kommando pro und ausrüstung entweder wurfmesser,semtex,claymore oder c4

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 00:08 von Sasuke88888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)