Online Riesen Problem (Modern Warfare 2)

hallo leute aso ich ein sehr dringendes online problem : als ich mit mein kumpel gezokkt habe und das match zuedne war habe ich ein titel freigeschaltet und dann wollt ich ok drücken und mw2 spinnt total dann bin ich ins ps3 menü gegangen hab spiel verlassen gedrückt und dann nochmal gestartet , und dann wollte ich zum multyplayer dann war noch alles in ordnung also da stand oline status
habe die englische version und formoliere es jetzt einfach so update von rank ... und des laded laded und laded . was kann ich tuhen ? vor 15 noch alles wunderbar und jetz geht nichts mehr , des laded und laden

WAS KANN ICH TUHEN ; ODER IST DAS WIEDER INFINITY WARDS SCHULD ?

THX IM VORRAUS

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 21:45 von gelöschter User

1 Antwort

ich glaube es gibt ein neues updead das muss eirsmal runtergeladen werden darum konntest du auch nicht mehr spielen weil du erst es aktualisieren musst
bin aber nicht sicher...

lg L_The_

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 22:37 von L_The_

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)