MAnuell MArvin-mode geöffnet und mit ^ kann chet fenster nicht geöffnet werden (Gothic 3)

Hi. wenn ich den marvin mode manuell öffne und marvin eingebe, kann ich das chat fenster nicht mit ^ öffnen.

LG

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 22:04 von 25Cent

4 Antworten

Hast du einen Laptop?
Da du windows 7 hast, kann es möglich sein, dass hier das gleiche Problem ist wie bei VISTA.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
Du kannst das ja mal probieren, ich weiß aber nicht ob es geht. Und wie gesagt, ist nur für Laptop.
Ansonsten schau dir deine Frage hier drunter an, dann stell die Frage bei worldofgothic. Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 00:50 von gelöschter User

hab ich probiert. mein problem: wenn ich das teil deinstalliert hab was ich deistallieren soll, muss mein com neu starten. nach dem neustart instaliert mein com das teil wieder. automatisch und ich kann es nicht abbrechen. :P

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 21:15 von 25Cent

Es tut mir Leid, ich habe kein VISTA und auch keinen Laptop, darum kann ich dir nicht sagen was du machen musst. Melde dich bitte bei worldofplayers an und stell die Frage da einmal, die haben da Leute sitzen, die dir bestimmt helfen können. Die Links habe ich dir hier drunter schon gegeben. Sorry, aber ich weiß leider auch nicht alles. Viel Erfolg und Spaß noch. :o)

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 00:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ok. thx ^.^

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 18:15 von 25Cent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)