2 fragen (Mass Effect 2)

empfehlt ihr mir das spiel ?
hat es ähnlichkeit mit dragon age also z.b. vom kampfsystem her ?


mal angenommen ich nehm ein frontkämpfer, da er soldat und speziallist vereint, wie sollte ich ihn dan skillen ?

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 22:37 von -zero

1 Antwort

Ich hab Dragon Age zwar nicht gespielt, kenne aber das Kampfsystem. Ein klares Jein. Du ballerst natürlich in Echtzeit, kannst aber jederzeit das Hud abrufen das natürlich auch das Gefecht pausiert, und dann befehle für fähigkeiten usw. erteilen aber auch kurz planen. So extrem viele Möglichkeiten (wie im ersten Teil oder bei anderen Rollenspielen) zum skillen gibt es gar nicht mehr, ausserdem kannst du deine talentpunkte immer reseten.

Das Spiel ist auf jeden Fall zu empfehlen, (die versprochenen 30h hauptstory stimmen aber nicht >.<) Davon abgesehen kann man es ja immer erneut durchspielen und es gibt immer dlcs. Ist aber auch ganz nützlich wenn man den ersten Teil gespielt hat, wenn die da mitten im Spiel mit Reapern, Protheanern und alten teammitgliedern kommen rafft das ein neuer wahrscheinlich nicht gleich.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 01:33 von DeadlyhUnt

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)