Ordner in SWBF2 (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe eine frage:

1.Ich habe mir eine map gedownloadet(keine angst ich will nicht fragen wie ich sie hinzufüge, dass weis ich :D) kann aber keinen addon ordner erstellen, weil dort sobald ich auf neu-Ordner klicke "zugriff verweigert" kommt.

2. zudem habe ich keinen screenshots ordner!

Könnt ihr mir bitte helfen?
vielen dank im voraus

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 22:49 von xxVADERxx

5 Antworten

Das sind aber zwei Fragen... :D

1. Du müsstest die Berechtigungen des BF2-Ordners ändern. Klcik dafür auf den BF2-Ordner rechts > Eigenschaften > Sicherheit > Hinzufügen dann Jeder eingeben und OK klicken. Bei Jeder dann ein Häckchen auf Vollzugriff setzen.
Dann sollte es eigentlich gehen.
Und wenn es das nicht tut: Erstell den addon-Ordner einfach auf deinem Desktop und verschiebe ihn dann in deinen BF2-Ordner.

2. Der wird erst angelegt, wenn du den esrten ScreenShot machst: Im Spiel STRG und Druck oder ALT und Druck, weiß nicht genau welches.

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 23:57 von DeltaForce

Vielen dank!

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 08:19 von xxVADERxx

bei mir kommt leider kein screenshot ordner und wenn ich im spiel welche mache und bei paint einfüge kommt nur schwarz. :(
könnt ihr mir helfen ?

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 13:06 von Festung

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich kann dir zwar net helfen faetung aber ich wollt fragen ob wir uns heut online treffen ?(17.00 uhr? )

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 12:22 von gelöschter User

also ab 18:00 auf jeden fall,werds versuchen um 17:00 zu kommen xD

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 16:00 von Festung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)