hi ich bin lvl 34 und weis net woh ich farmen muss? (Last Chaos)

hi ich bin lvl 34 und weis net woh ich farmen kann im procyon tempel bekomm ich nur 1 sp von elite orks und in merak bei wegalerin oder so bekomm ich nur 800sp .
im merak tempel schaff ich die mops net habe leider nur 4fp und brauch dringent fp hane dafor nie gefarm meine skills sind aber trotzdem alle auf 5 ausser der für lvl 31 der is 4.
pls help me

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 23:17 von gelöschter User

4 Antworten

das kannste eig knicken...mach dir nen neuen weil du nur gut im 1. dratan tempel farmen kannst beim rst dauert es einfach zu lang!und bring (wenn du nicht neu anfangen willst)den 30er skill schnell auf 5 und mach jobchange

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 21:29 von Raknis0n

Also im Procyon Tempel bekommt man normalerweise bis Lvl 38 mehr Sp als sonst wo.
Da ist man bei 1.5k Sp auf lvl 38...
Neuanfangen musst du nicht, man muss in LC nicht vorfarmen, es ist nur fürs das Highlvl sehr Hilfreich.
Alle meinen immer nur "Vorfarmen und los lvln" - Ich hab auch vorgefarmt aber dann selbst gelvlt. Und der Spielspaß ist durch fehlendes farmen doch weiter unten gelandet.
Farmen kannst du also entweder noch im Procyon oder du lvlst mit Gruppen bei Sphinxen, um auf Lvl 38 zu kommen um dann bei Gift Nebel zu farmen.
Dort droppt man auch wenn die Weiß sind, einige HS. ;-)

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 03:26 von oOGamerGirlOo

Oder du kannst garnicht farmen so wie ich ^^.(Ich spiele einen p-server)^^ Ansonsten kann ich dir auch nur raten neuen char. oder halt beim Nebel mit lvl 38.

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 17:56 von blockblock

wie heißt der p server?

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 19:16 von Krapfen1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)