Frage bitte beantworten (Halo Reach)

Ich weiß ja net ob ihr die Halo bücher lesen tut aber ich hoffe es mal
weil also ich frage mich ob man da Kelly Fred Linda oder so mal trifft oder spielt weiß das einer von euch weil im buch finde ich sind des echt voll die hammer Spartens! und ich fändes es echt geil dennen ihre story mal zu zeigen oder so

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 23:22 von halo-man

4 Antworten

also ich lese die bücher nicht aber nach meinen informationen sind folgende charaktere im spiel:

Spartan-B312
Carter-A259
Catherine-B320
Jun-A266
Emile-A239
Jorge-052

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 17:33 von gamerkuchen

ich hab die bücher gelesen und bin genauso voller hoffnung^^
aber ich denke mal nich, da die spartans, die gamerkuchen erwähnt hat, zum spartan III programm gehören.
vielleicht hilft man kelly und den anderen, die kontrollsysteme der super-mabs zu verteidigen?
na ja abwarten und tee trinken :D

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 23:01 von xXBlackEliteXx

na hoffen wir es mal

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 20:58 von halo-man

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Glaub nicht da man sich ja mit dem Noble Team beschäftig. Aber man kann ja hoffen. :D

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 17:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)