welcher cha is fürn Anfänger am besten? (WoW - Burning Crusade)

Hab selber nen Orc Schurke weis aba nich welchen mein kleiner bruder kriegen sollte damit er es möglichst einfach hat!
Danke im voraus und auch wenn ihr gleicher Meinung wie jmd seid schreibt es nochmal BITTE!

Frage gestellt am 05. April 2008 um 13:48 von morcs

11 Antworten

Also da dein Bruder mir recht jung erscheint würde hier eine nicht so komplexe klasse wohl besser ankommen.
Ich würde den Hexenmeister mit Zerstörung skillung oder ein Magier empfehlen
Gruß Niki

Antwort #1, 05. April 2008 um 18:22 von Niki123

was haltet ihr von Troll Prister findet er cool is der leicht zu spielen

Antwort #2, 05. April 2008 um 19:05 von morcs

Öhm nun ja wenn er nicht gerade ein Heiligpriester spielt schon
Entweder Disziplin oder Schatten wobei ich Ersteres vorschlagen würde.

Antwort #3, 06. April 2008 um 11:51 von Niki123

danke

Antwort #4, 06. April 2008 um 15:17 von morcs

gnome als magier sind sehr gut falls er mag

Antwort #5, 10. April 2008 um 10:04 von philfocke

danke

Antwort #6, 11. April 2008 um 15:23 von morcs

draenei paladin oder jäger.

Antwort #7, 13. April 2008 um 13:30 von DragonBallZocker

finde ich nicht

Antwort #8, 13. April 2008 um 18:42 von Niki123

bei den draenei sind auch nich sehr viele spieler zu finden deswegen nich sehr gut

Antwort #9, 14. April 2008 um 10:17 von philfocke

ich würde mal für den anfang nen hexenmeister mit zerstörung oder deomonology anbieten is mir am einfachsten

Antwort #10, 02. Mai 2008 um 20:17 von General-Grievous

es is bei alle unterschiredlich schwer am bsten gnom oder zwerg am anfang klasse is eigentlich egal

Antwort #11, 07. Juni 2008 um 18:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - The Burning Crusade

WoW - Burning Crusade

World of Warcraft - The Burning Crusade spieletipps meint: Sie spielen WoW? Dann ist dieses Addon mit der faszinierenden Scherbenwelt sowieso ein Pflichtkauf! Artikel lesen
87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Burning Crusade (Übersicht)