Hab mal ein paar Fragen (Fiesta Online)

Also ich habe jetzt ein paar Fragen:

1. Wie bekommt man Tötungspunkte und fürwas sind die?
2. Für manche Fähigkeiten brauch man so komische Erfahrung/Punkte (ka wie die heißen, mir fällt es gerade nicht ein und nein ich meine nicht Ruhm)
3. Wie verbessert man Waffen mit Elruen?
4. Wie lange zockt ihr durchschnittlich am Tag und bin ich ein Suchti mit meinen normalen 6h(manchmal 8h) während Schultagen?
5. Welcher Server ist eurer Meinung nach der Beste?
6. Wie heiratet man?
7. Wie viel Silber sind ein Gold?
8. Welche Klasse ist die Beste oder soll ich einfach meinen Kleri LV22 behalten?
9. Gibt es Unterschiede zwischen den Servern?

Thx im Vorraus^^

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 00:18 von leo2003

4 Antworten

1. Tötungspunkte bekommst du im PVP-Kingdom Quest. Wofür sie gut sind weiß ich leider nicht wirklich, da ich einen Jäger spiele der fürs PvP eh nicht gut geeignet ist ;)
2. Versteh die Frage nicht._.
3. Beim Schmied. Gehe auf verbessern, setze deine Waffe in das Mittlere Feld ein und ein Stück Elrue (NUR 1!) in eines der Felder drum herum. Klicke nun auf verbessern.
4.ca 3-5 Stunden, was ich persönlich schon als viel sehe, jedoch bin ich auf ner kleinen Endzugskur xDD
5. Ich finde Epith und Teva sehr gut, da es auf beiden Servern sehrsehr nette Leute gibt... Hmm diebeiden sind nunmal die Serverauf denen ich meist bin, die anderen kann ich nich beurteilen.
6.O_O diese Frage habeich schon gut 3 Mal beantwortet. Einfach mal googlen, da gibts ne schöne Erklärung ;D
7. 1000 Silber sind 1 Gold
8.Das ist eine sehr häufig gestellte Frage. Ich denke es ist jedem selbst überlassen. Manche finden Mages für denAnfang ungeeignet, finden Jäger auch recht unpassend für anfänger... Jedoch fangen andere mit genau diesen Klassen an, und finden Krieger schwierig.
Der Priester ist für Anfänger meiner Meinung nach die leichteste Klasse, aber mit späterem Lvl wird er langweilig, da man so gut wie nie alleine lvln kann (kein AoE). Joa deine Entscheidung;)
9. Neines gibt keine Unterschiede, es sieht überall gleich aus, es gibt die selben Quests usw.

Puuh das wars. Hoffe ich konnte helfen

(noch Fragen? Frag einfach ^_^)

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 09:32 von gelöschter User

thx und Frage 6 weiß ich jetzt auch und Frage 2 mein ich Fähigkeitslevel

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 10:10 von leo2003

Okay zu 2. Joa die bekommst du indem du Sachen (Steine, Tränke, Rollen) herstellst oder Auf- und Abwertest. Wenn du mehrere Punkte beim herstellen bzw auf und abwerten hast, kannst du immer mehr herstellen und auf und abwerten. (Elrue t1 von anfang an, dann kommt: Lix t1, xir t1, elrue t2 usw...)

Falls du dir die Frage nicht schon selbst beantwortethast ;)

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 12:20 von gelöschter User

was ist die höchste anzahl an punkten?

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 16:53 von leo2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)