Tofu-Modus (Darkside Chronicles)

Was bringt eigentlich dieser Tofu-Modus in RE DC?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 02:11 von Wesker-48

13 Antworten

die frage stell ich mir auch immer denn ich hänge da an ein und der selben stelle. da wo die hunde denn tofu jagen und wenn man durchs tor geht kommen die wieder zurück weil der tofu versterkung bekommen hat xD
also ich vermutte das die mal einfach was anderes machen wollten damit es ein nicht langweilich wird. anders kann ich mir das net vorstellen

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 22:27 von gelöschter User

Ich glaube du hast Recht.
Ich schaffe es immer nur bis in Kendos Waffenshop bevor ich sterbe.

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 11:41 von Wesker-48

ich habs schon mal bis zum feur dahinter geschafft (meine freundin) und da kamen so fiele von diesen dinger das glaubst du echt nich und das blöde daran ist dass die waffe auf stufe 1 zurück gestufft wird :(

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 22:35 von gelöschter User

Das die Pistole auf Stufe 1 ist, ist echt scheiße, da braucht man ewig lange diese blöden Viecher abzuknallen.
Hast du vielleicht irgendwo andere Waffen gefunden, Schrotgewehr oder Maschinenpistole?

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 14:17 von Wesker-48

leider net :`(
noch nicht mal kräuter hab ich finden können...

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 19:46 von gelöschter User

Das finde ich genauso blöd, dass man nirgendswo Kräuter findet.
Zumal diese Tofu-Viecher dir mit einem Angriff ganz schön viel Lebensenergie abziehen - kurz gesagt: nach drei Angriffen bin ich immer tot gewesen.

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 21:03 von Wesker-48

das ist echt kake gemacht worden.
die hätten wenichstens ein kraut da hinsetzen können oder die waffe aufgewertet lassen können ne :´(

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 21:25 von gelöschter User

Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Antwort #8, 19. Februar 2010 um 11:08 von Wesker-48

naja, immerhin einer der mir recht gibt-.-

Antwort #9, 19. Februar 2010 um 15:05 von gelöschter User

ich komm auch immer bis zu denn hund...

das dumme is ,manch mal leben die viecher ,noch obwohl sie nurnoch so ein kleines stück tofu sind das regt dann voll auf,dann musst du genau dieses stük treffen

Antwort #10, 23. März 2010 um 14:17 von mario111

Ja, das finde ich genauso schrecklich, wie wenn man kein einziges grünes Kraut findet, dass diese blöden Viecher noch leben, obwohl man sie in Stücke gerissen hat.

Antwort #11, 23. März 2010 um 20:32 von Wesker-48

und wenn dann noch 2 oder 3 dahinter sind hat man i-wie die a-karte mit dem treffen und denn mangelnden kräutern. wenichstens eins hätten die da einsetzen können oder ein erste-hilfe-spry

Antwort #12, 23. März 2010 um 20:24 von Wesker0015

Da bin ich ganz deiner Meinung :-)

Antwort #13, 23. März 2010 um 20:43 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - The Darkside Chronicles

Darkside Chronicles

Resident Evil - The Darkside Chronicles spieletipps meint: Einfach, aber enorm spaßig: Die Ballerei fängt gekonnt die klassische Resident-Evil-Stimmung ein und lockt immer wieder zu einer neuer Runde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkside Chronicles (Übersicht)