Servus (Zelda Ocarina of Time)

wie kann ich mit König Zora sprechen ohne dass er ständig von Prinzessin Ruto redet

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 08:13 von Sami_94

1 Antwort

Ich hab's so gemacht: Den Raum wo König Zora ist, kann man nach links verlassen (Dort wo das Schild "Klippensprung" oder so ähhnlich steht) Wenn du nach links gegangen bist, steht dort ein Zora. Rede mit ihm. Er sagt dir, dass du für zwanzig Rubine einen tollen Preis bekommst. UNd genau diesen Preis benötigst du.
Wenn du den Wettkampf geschafft hast (du musst nur die Rubine im Wasser in 50 Sekunden einsammeln, ist nicht so schwer)
bekommst du die Silberschuppe, mit der du tiefer tauchen kannst.
Danach musst du unten im Wasser nach einen Durchgang suchen. Wenn du ihn hast durchtauche ihn. (er liegt so weit unten, deswegen die Silberschuppe)
Du kommst nachdem du durch den Durchgang geschwommen bist, am Hylia- See an. Gleich am Anfang unter Wasser befindet sich dann eine Flasche mit einem Brief.
Bringst du den Brief dann zu König Zora, (du musst ihm den Brief zeigen) wird er dich zu Lord Jabu Jabu durchlassen.
Gehe aber noch nicht durch, sondern versuch erstmal im Wasser, dort wo die ganzen Zoras schwimmen einen Fisch zu fangen.
Eigentlich sind sie nicht zu übersehen ;)

Wenn du dann vor Jabu Jabu stehst musst du den Fisch freilassen und er macht sein Maul auf.

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 08:39 von girlie000

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)