Und noch was, ... (AC Wild World)

... Grazia ist gerade bei mir und ich will das Zebra-Outfit.
Wie kann ich mir das bei ihr kaufen ?
Sie gibt mir nur das Zertifikat !

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 08:45 von Sabsi_mausi

22 Antworten

Du mußt sie immer wieder ansprechen, dann will sie Geld und dann bekommst du ein Outfit. Aber aussuchen kannst du das nicht.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 08:45 von laura-paula

Heyyy, danke !
Schade, und weißt du zufällig eine Antwort auf meine andere Frage?

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 08:49 von Sabsi_mausi

Hat es jetzt geklappt?

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 08:53 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja, habe einen komischen Tiroler Hut und ein Funky Outfit bekommen !
LOL

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 09:01 von Sabsi_mausi

Prima, ich krieg auch immer die komischsten Zusammenstellungen.
Wieviel Geld hast du ihr gegeben? Sie ist ja mit ein bißchen nicht zufrieden.

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 09:03 von laura-paula

1600 Sternis

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 09:07 von Sabsi_mausi

Oh, da hast du aber Glück gehabt, ich hab da manchmal nur "Mist" bekommen. Ich hab gerade meine Rüben gepflanzt.

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 09:06 von laura-paula

Ich gerade gekauft !
XD

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 09:10 von Sabsi_mausi

Na, dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen, das wir einen guten Preis bekommen.

Antwort #9, 31. Januar 2010 um 09:09 von laura-paula

Jap, mein bester war 16.000 Sternis

Antwort #10, 31. Januar 2010 um 09:13 von Sabsi_mausi

Ich hab in den letzten Wochen bei den Weißrüben 2 x Glück gehabt und hab pro Rübe 537 Sternis bekommen. Sonst bin ich schon froh, wenn ich einen Preis um 200 bekomme. Manchmal hat man, wenn man zu lange wartet, auch Pech und man kriegt wesentlich weniger als man bezahlt hat. Für die Rotrübe kannst du immer 16.000 Sternis bekommen, wenn du sie erst am Samstag erntest, darfst halt eben nur das regelmäßige Gießen nicht vergessen.

Antwort #11, 31. Januar 2010 um 09:15 von laura-paula

Aha, jetzt bin ich aufgeklärt !
Ich hätte so gerne einen Garten und das Zebra-Outfit!

Antwort #12, 31. Januar 2010 um 09:22 von Sabsi_mausi

Für das Zebra-Outfit halte ich dir die Daumen. Ich hab alle Züchtungen meiner Blumen nach Farben und Sorten geteilt, rings um mein Haus gepflanzt. Am besten gefällt mir lila und rosa Rosen gemischt. Leider werden einige immer schnell braun und man kann sich nicht jeden Tag an allen blühenden Blumen freuen.
Ich habs mal mit einer Mauer von Wincis Disigns versucht, aber das habe ich wieder weggemacht, weil mir das nicht gefallen hat.

Antwort #13, 31. Januar 2010 um 09:24 von laura-paula

Ich hab gedacht, dass winci einem das Straßen-design gibt ?!?

Antwort #14, 31. Januar 2010 um 09:29 von Sabsi_mausi

Es sah aus, wie braune Mauersteine, also hab ich es als Mauer genommen, aber wie gesagt, ohne gefällt es mir besser.

Antwort #15, 31. Januar 2010 um 09:27 von laura-paula

Hmmmm, ...
und wie viele Fotos hast du schon ?

Antwort #16, 31. Januar 2010 um 09:32 von Sabsi_mausi

Von allen Mitbewohnern, von Nook,K.K. Slider, Johannes.

Antwort #17, 31. Januar 2010 um 09:31 von laura-paula

Is ja cool, jetzt hab ich noch ne frage, ich hab alle Früchte bis auf Kirschen !
Aber niemand den ich kenne hat kirschen !
Was soll ich machen ?

Antwort #18, 31. Januar 2010 um 09:40 von Sabsi_mausi

Versuch es immer wieder deinen Mitbewohnern Früchte zu schicken. Vor allen Dingen, wenn dich einer fragt, ob du weißt, wo er letzte Woche war, ist die Chance groß, das du die Kirschen kriegst. Schick vor allen an den Tagen, wenn du kein Obst an den Bäumen hast, sonst kriegst du meiner Meinung nach nur das Stadtobst zurück.

Antwort #19, 31. Januar 2010 um 09:41 von laura-paula

A ok, aber mir dummerchen ist gerade eingefallen, dass ich ja nur auf stadt neu bauen gehen muss, so oft bis ich kirschen habe !
Hab nämlich 3 acww´s!

Antwort #20, 31. Januar 2010 um 09:47 von Sabsi_mausi

Ja dann.

Antwort #21, 31. Januar 2010 um 09:46 von laura-paula

genau ... !

Antwort #22, 31. Januar 2010 um 09:50 von Sabsi_mausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)