Hilfeeeeeeeeee (Assassin's Creed 2)

also ich bin etz beim level wo ich unentdeckt bleiben muss also da wo ich zum papst muss das erste tor schaffe ich zu öffnen aber bei denen danach werde ich immer entdeckt ?!
könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich da vorbei kann ?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 09:18 von GamerKing_13

3 Antworten

Also, ich kann dir sagen wie ich das geschaft habe. Wenn du durch das erste Tor bist mische dich in die Menge damit euch die wachen nicht sehen. Wenn du ein wenig wartest gehen ein paar wachen hinter einer Wand oder Säule weiß nicht mehr genau dann must du zu denn Wächter/n die am Tor sind gehen und ihn/sie heimlich Töten, dann ziehst du denn hebel und läufst weiter.

Wenn das nicht klappt versuch sie zu vergiften.

So hab ich es hinbekommen, wünsche dir viel glück.
Hoffe konnt helfen.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 09:41 von XBOX360TheGame

danke aber wenn ich einen töte dann laufen diese leute weg und ich werde entdeckt auch wenn ich ihn heimlich töte

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 09:56 von GamerKing_13

Also ich kann dir noch einen guten tipp geben. Dass mach ich immer wenn ich nicht weiterkomm. Ich geh auf Youtube drücke Assassins creed 2 walkthrough und suche nach dem Level das ich brauche. Damit du aber jetzt nicht suchen musst Klick da drauf. &feature=related

Falls das nich klappt dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Wünsche dir noch viel Glück.

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 09:58 von XBOX360TheGame

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)