ne kleine frage? (Lego Indiana Jones 2)

gibt es eigentlich nur den 4 teil oder kommen da auch noch teil 1,2 und 3 ?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 09:19 von DrakEmblem

12 Antworten

Nein, dieses Spiel ist die Fortsetzung des ersten Lego Indiana Jones(wie der Name Lego Indiana Jones 2 schon verrät). Möchtest du aber 1,2 oder 3 Spielen, dann kauf dir das 1.Lego Indiana Jones.(Kleine Schleichwerbung: Wenn dir dieses Spiel gefällt kann ich den nachfolger von Lego Indiana Jones 1 und vorgänger von Lego Indiana Jones 2 Lego Batman, und die drei Lego Star Wars(der dritte heißt Lego Star Wars The complete Saga) spiele wirklich empfelen) Ich hoffe die Informationen stimmen so.

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 21:28 von -SackBoy-

a ha also i diesem indiana jones gibe es nur teil 4 und nicht noch teil 1 2 und 3


es gibt also nur teil 4oder?

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 15:44 von DrakEmblem

Yup. Hab oben doch alles geschrieben!?

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 19:32 von -SackBoy-

Dieses Video zu Lego Indiana Jones 2 schon gesehen?
aha okei danke aber warum is dan auf der insel die aus teil 1 2 und 3 ?

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 10:28 von DrakEmblem

Das mit der Insel ist KEIN Storymodus! Man könnte es ein extra Level nennen, bei dem man die Tagebuchseiten finden muss, hat aber nichts mit der Story zu tun. Die Minispiele haben einen Zusammenhang mit 1,2 und 3, kommen aber im 1. Lego Indiana Jones nicht vor, da diese für den zusätzlichen Spaß in Lego Indiana Jones 2 eingefügt worden sind.(Wenn man alle Minispiele mit den nötigen Anforderungen geschafft hat, passiert auch noch was, ich weiß aber noch nicht was, weil ich eine Tagebuchseite nicht finde.)

Puh, ich glaub ich kann mich mal kürzer Fassen oder?

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 19:49 von -SackBoy-

ja okei danke

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 15:07 von DrakEmblem

War mir ein Vergnügen dir alles über das Thema zu sagn, was mir einfällt.

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 19:42 von -SackBoy-

haah ja ok danke

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 14:02 von DrakEmblem

Hab noch ein paar Informationen, die ich dir an den Kopf werfen kann:
Die Insel ist wirklich ein eigenes Level, bei dem es darum geht, alle Tagebuchseiten zu finden/bekommen und dann hinter dem pinken Vorhang(zwischen antikem Gefängnis und den "spiritellem" Ort) die endsequenz "der Insel" anzuschauen. Dafür muss man allerdings erst noch die alle Minispiele mit den nötigen Anforderungen bestehen um die "Goldenen Steine" zu finden und die Treppe zur endsequenz zu bauen.

Antwort #9, 11. Februar 2010 um 20:50 von -SackBoy-

was bringt die treppe?

Antwort #10, 15. Februar 2010 um 20:12 von thebass

Dann kannst du zur Endsequenz aufsteigen... und der Vorhang wird geöffnet.

Antwort #11, 19. Februar 2010 um 23:23 von -SackBoy-

achso danke

Antwort #12, 21. Februar 2010 um 13:37 von thebass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer

Lego Indiana Jones 2

Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer spieletipps meint: Das Indy-Spiel ist zwar für junge Abenteurer gemacht, aber auch alte Lego-Fans kommen mit dem Level-Editor auf ihre Kosten. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones 2 (Übersicht)