subraum emisar (Super Smash Bros Brawl)

wie bekomme ich wolf,toon link und mister gamet&wartsch

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 09:31 von jonas1999

3 Antworten

Also Mr.Game&Watch schaltest du noch während deines Abenteuers in der Subraum frei.Wenn du Wolf und Toon-Link auch in der Subraum freischalten willst musst du als erstes Tabuu besiegt haben.Dannah wenn du jetzt Toon-Link freischalten willst musst du nochmal in dem Level Wald und du musst in die erste Tür die du siehst eintreten wenn ich mich nicht irre und du hast dann Toon-Link gefunden.Bei Wolf ist es so ähnlich...Bloss du musst in den Level Ruinen und es ist nicht gleich die erste Tür die man sieht,sondern sie kommt erst etwas tiefer im Level,aber ich hab es so gemacht ich bin in jeder Tür rein die ich gesehen hab und da ist ja auch in irgendeiner Wolf erschienen.Da du ja gegen sie kämpfen musst damit du sie freigeschalten bekommst,würd ich dir empfehlen einen Kämpfer zu nehmen mit dem du gut bist,da sie ja nach meiner Meinung ganz schon gut waren ^^
Wenn du nicht über die Subraum machen willst weiß ich nur noch das du Wolf bei Bosskämpfe mit Fox oder Falco freischalten kannst oder auch 450 Machtes machen kannst ^^

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 10:13 von Blueshocker

Mr Game&Watch -> einfach subraum Emissär weiterspielen

für die musst du tabuu besiegt haben im subraum emissär


Wolf -> Bei der Ruinen-Stage in einer Tür zu finden liegt in der Luft so in der mitte der Stage

Toon-Link -> Bei der Stage Wald auch in einer Tür jedoch fast am Anfang

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 11:13 von _CHOPSTICK_

"Mr. Game & Watch" hast du arg falsch geschrieben

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 21:36 von Zelda_Champ

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)