Verdoppeln? (Pokemon Rubin)

kann man in der rubin edition Pokemon oder Items verdoppeln?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 10:06 von BVBFreak1909

3 Antworten

Nein leider nicht! Angeblich soll es möglich sein wenn man beim duellturm während des speicherns ausschaltet aba als ich das machte war mein spielstand hinüber! Also nee das mit dem duellturm haut nur bei smaragd hin^^
hoffe das hilft^^

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 13:54 von Fipsmops

nein man kann klonen aber es geht nur manchmal mal is dewr spielstand weg mal klappt es

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 12:35 von ManuD

wie kann man klonen

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 19:02 von BVBFreak1909

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)