Wie bekomme ich den Hund?! (Harvest Moon - Inselparadies)

Also ich weiß das man jeden Tag mit Mirabelle reden muss aber bei mir klappt das irgendwie nicht.Oder stimmt das überhaupt das man das muss?!

thx im vorraus!

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 10:34 von girldark

4 Antworten

Also gib ihr Geschenke,dass musst du solange machen bis du bei ihr 2grüne Herzen hast.Dann geh an nem regnerischen Tag in den Wald.Jetzt kriegste den Hund!

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 11:11 von gelöschter User

rede jeden tag mit ihr und gib ihr jeden tag(wenn du ca. 3-5 tage zufor mit ihr gesprochen hast.) käse als geschenk. oder
auch Amethyst, Flourit, Topas, Diamant, Blumen, Milch, Vogelfutter, Wolle.

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 11:51 von gelöschter User

Ja danke für die schnellen Antworten.Aber ich habe bei ihr schon 2 grüne Herzen und ich gehe jeden tag in den Wald.Aber ich bekomme den süßen Hund da nicht.Was mache ich denn falsch und sie nimm bei mir keine Geschenke an,trotz der 2 herzen!?

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 15:59 von girldark

So,jetz habe ich bei ihr sogar 4 Herzen aber es klappt immernoch ned!? warum?

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 14:58 von girldark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)