2.1 Die Invasion-HELFT MIR! (Avatar - Pfad des Feuers)

Ich bin bei 2.1 Die Invasion mit Katara und Sokkaund weiß nich weiter.Inna Mitte is son Tor Dis man mit Blutbändigen aufkriegt.Hätt ich auch geschafft dann bin ich reingegangen und wollte die Feuerbändiger besiegen aber dis warn 4! Ich habs ganz oft versucht bin aber immer gestorben...
Ich brauche DRINGEND Hilfe! Könnt ihr mir helfen?


Danke im Vorraus!:D ^^ (weinen)

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 10:41 von KataraFan-Hannah

1 Antwort

Ich habe einen Kleinen Tipp wenn du wirklich mit Sokka und Katara bist dann gehe auf Sokka und dann benutze den Bumerang, dass beteubt dann die Gegner. Dann kannst du schnell einen der 4 angreifen. So würde ich das machen. Ein Tipp noch algemein wenn du kannst dann mache Katara und Sokka [kann auch ein anderes Paar sein] außeinander dann stelle sie ein wenig außeinander so das du wenn der eine angegriffen wird auf den anderen wechseln kannst so beckommst du keinen schaden.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 17:36 von Sr-Black

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)