noch ne frage (Gothic 3 - Götterdämmerung)

ich hab die aufgabe mit dem Soldaten erledigt den ich zu seiner familie bringen und dann zu gabriel bringen sollte...

der hat gesagt:

Auf dem Weg von Montera nach Trelis halte an der 2ten Weggabelung und schaue nach rechts. Laufe bis zu den Klippen da ist eine Höhle in der das Schwert ist.

jetz die fragen:

1. Wo soll diese Höhle sein ich seh da keine Klippen es seiden er meint den aghand der eh nur 1m tief ist aber da is keine höhle...

2. was is das für ne waffe und is die gut?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 10:31 von Dome329

2 Antworten

Zu der Waffe selbst kann ich jetzt nichts mehr sagen, ich weiß es einfach nicht mehr.
Aber die Höhle. Wenn du von Montera nach Trelis gehst, ist doch auf der rechten Seite eine Burgruine, oder sowas ähnliches. Geh etwas weiter runter bis du bei so einem Hochsitz bist, Da steht auch noch eine Truhe. Halte dich nun etwas zur Felswand hin und geh da weiter, bis du ein zerstörtes Holzhaus siehst. Schau aber immer wieder nach rechts, da wirst du die Höhle finden. Aber vorsicht ist gut bewacht die Höhle. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 17:14 von gelöschter User

Diese Waffe ist die beste im ganzen spiel (Einhand) sie wird auch gut bewacht (naja wie mans nimmt...) aber bei mir schien es so das die "Wache" niemals angreifen wird... aber wie gesagt gutes schwert

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 17:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)