Hi Leute schaut rein! (Fiesta Online)

HI noch mal ich wollte euch fragen ich war auf youtube und da waren so viedeos lvl 100 Krieger und ich habe dann in fiesta gefragt ob man lvl 100 werden kann die sagten mir das man nur auf lvl 89 werden kann also das is die frage könnt ihr mir sagen auf welchem server man lvl 100 werden kann bitte schreibt tolle antworten!

Danke und Viel Glück in der schule oder auf der Arbeit!

flowergirl

und noch was: ich bin auf dem server teva und heisse Engel_of_love ^^ danke!

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 10:49 von flowergirl

4 Antworten

Bis jetzt geht es auf den europäischen Servern Teva, Elga, Epith, Nature, Bijou und Cypian nur bis Level 89. Dies wird aber mit einem Lvl cap erweitert, sodass auch wir bis Levl 105 spielen können. Leider wird es bis zum Lvl cap noch etwas dauern...
Auf den Asiatischen und den US Servern geht es bereits bis Level 105, dh die Videos die du gesehen hast stammenvon Amerikanern oder auch von Europäern. (jetzt können wir Europäer nicht mehr auf den US Servern spielen, da wir seit "kurzem" ja unsere eigenden haben. Leute, die schon bevor EU Fiesta rauskam auf outspark gespielt haben können dies weiterhin nutzen).

Mein Gott ist das kompliziert zu erklären xDD
Naja LG

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 12:29 von gelöschter User

Die Koreaner sind schon viel weiter als 105.
Auf Youtube hab ich schon Spieler gesehen,die über 120 waren.

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 17:43 von yugi12

aber geile rüssi ham die abb 100 ´wenn ich mit meinem priester erstma soweit bin ^.^

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 20:13 von spezi1996

danke leute!

hoffe ihr kommt weit!

flowergirl

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 17:02 von flowergirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)