Tut mir Leid noch ne Frage^^ (Fiesta Online)

Also ich war im internet und auf der Startseite von fiesta online und dann wollte ich mir die regeln für fiesta anschauen und dann will mein computer die regeln net aufmachen da steht ich muss das ding donlowden oder wie das sich schreibt halt die frage is ob ihr mir alle regeln aufschreiben könnt dass wer super nett^^ bitte ich muss wirklich wissen was da drinsteht.

Liebe Grüsse flowergirl^^!

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 10:55 von flowergirl

3 Antworten

Also wenn sie dir bis heute Abend keiner kopiert hat werde ich es dann tun^-^
Mal ein kleiner Vorgeschmack*-*:
Natürlich zählt zu den Allgemeinen Regeln:
Stets nett und freundlich sein, keinen beschimpfen da es sonst zu einem Bann kommen kann! Mobklau sowie Killstealist verboten (Mobklau: ein fremder Spieler kämpft gerade gegen ein monster und du "klaust" es indem du unerlaubt mitkämpfst! Killsteal: Wie das Wort schon sagt: Killklau, heißt soviel wie: eine Gruppe kämpft gegen ein Monster oder ein Bossmonster. Kurz bevor dieses Monster tot ist machst du Last Hit! Dh du kämpfst wie beim Mobklau unerlaubt mit! VERBOTEN^-^)
Hilfsbereitschaft ist ebenfalls wichtig! Ein "Lowerer" Spieler oder ein Anfänger fragt dich eine, für erfahrene Spieler selbstverständliche Frage?Dann antworte lieb, und komm nicht mit einem "Das musstdu Low jawohl wissen!"


Wie du dir denken kannst steht Freundlichkeit und Teamwork in Fiesta ganz oben. Der rest der Regeln folgt^_^ Achja, wenn du nicht warten willst gehe nochmal auf die Fiestaseite und downloade dieses Mal die Regeln: es ist nichts schlimmes, keine Viren oder so, es ist einfach nur alles in eine pdf-Datei gepackt die du mit dem downloaden lesen kannst.
Alles harmlos ;)

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 12:39 von gelöschter User

Die Regeln sind als PDF gespeichert.
Du hast höchstwahrscheinlich kein Adope Reader,wesegen dein PC diese Seite auch nicht aufrufen kann.

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 13:01 von yugi12

ah ok danke leigirl und yugi danke danke endlich weiss ich wenigstens ein oaar regeln ich werde mir das ding downloaden oder wie das sich schreibt! DANKE NOCHMAL

flowergirl

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 17:05 von flowergirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)