nargacuga auf jr8 (MH Freedom Unite)

wie schaffe ich die dring. quest allgegenwertiger schatten von jr7 zu jr8? zur zeit benutze ich die mermitaur z auf 96 def aufgemotzt (gesamt def:530)mit regulgewher hammer hab ich den schon probiet, geht nich. welche waffe soll ich verwenden

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 10:46 von Bullfangodeath

12 Antworten

also das vieh is echt sch*** schwer alleine ich habs einmal mit wyvernklinge silber und tigi S geschafft aber war schwer und hatte kiene träke mehr am ende und du wirst nicht silber haben oder?

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 11:00 von monstermeuchler

nimm entweder Wywernklinge Blut oder besser (falls du mit LS besser umgehen kannst) oder Überfallhammer oder besser (wenn du da schonmal n Hammer genommen hast).Taktik folgt und wird vermutlich etwas länger, i´m sry!^^

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 10:59 von gelöschter User

oder ceanataurkopf-axt hast du wahrscheinlich ne tipp ceanataur kopf-axt is besser als überfallhammer und is leichter zu machen

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 11:03 von schaff

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie kannst du den bitte mit tiggi s schaffen? der macht ja one hit kill bei dir

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 10:58 von Bullfangodeath

am leichtesten tu ich mir bei ihm mit GS (habe den bei mekhot nur mit GS gemacht)

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 11:01 von Bullfangodeath

gut, dann nehm ich demnächst auch immer Ceanataurkopf-axt!^^xD
Takti: bau erst Schockfallen auf, lass ihn reinlaufen, schlag auf den Kopf oder den Schwanz, ich empfehle Kopf, da du nachher entweder garnicht mehr an den Kopf kommst (ist doch dein erster, oder) oder er dich dann öfter trifft, weil du versuchts den Kopf zu treffen.Dann zu den Attacken:
LS: dreieck,dreieck,kreis,dreieck,dreieck wenn du genügend zeit dafür hast dann ist das schon gut, ich würde einmal mit dreick draufschlagen, dann schaun was er macht und dann kannst du früh genug entscheiden, ob du dich wegrollen musst, oder noch weiter drauf schlagen kannst!^^
Hammer: mit R aufladen, wenn das einmal aufgeblinkt ist vor dem stehen bleiben, nicht aus dem laufen, und R loslassen oder dreieck,dreieck, falls du gerade einen günstigen augenblick für ne short-attacke findest!^^
dann zu seinen Attacken:
wenn er länger auf einer Position bleibt, um so komisch nach vorne zu springen, dann roll geh soweit aus seiner Bahn wie möglich (du kannst ja sehen, ob er einen leichten rechts oder linkst dreher macht) und wenn er anfängt zu springen roll dich, damit solltest du der attacke eig entkommen.
wenn er seine "hau-mich-tot" attacke macht (mit dem schwanz länger im Boden stecken bleiben) dann siehst du vorher, wie er sich darauf vorbereitet, dann roll dich weg, zu ieiner seite und dannach kannste auf den Schwanz hauen. das wars dann erstmal, vlt schreib icih später noch was, nochma sry wegen der langen texte!^^

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 11:11 von gelöschter User

nein ich habe den bei nekhot zig mal schon gemacht^^.der narga von dem ich rede is G rang

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 11:06 von Bullfangodeath

hab es noch ne ausprobirt abba überfall hammer hat 1049 und ceanataurkopf-axt hat 1166 angriff

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 11:17 von schaff

ey mit so nem gammel hammer werde ich doch keinen G narga legen!ich habe GÖTZE

Antwort #9, 31. Januar 2010 um 11:08 von Bullfangodeath

dann mach mit Götze, mit dem schaffstes in 20 min!^^

Antwort #10, 31. Januar 2010 um 11:17 von gelöschter User

ich kann mit hammer schon gut umgehen aber bei narga ned...hach ich probier den einafch mal mit aufschlitzklinge und mach GS charge bei dem

Antwort #11, 31. Januar 2010 um 11:12 von Bullfangodeath

nimm glut falchion damit hab ich das locker geschaft

Antwort #12, 31. Januar 2010 um 11:27 von Killer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)