Stimmt das, ... (AC Wild World)

... dass man für die perfekte Umwelt, keine Obstbäume pflanzen darf ?
Wenn es heißt: "Zu wenig grün!"

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 11:07 von Sabsi_mausi

9 Antworten

Und darf man dann auch Tannenbäume pflanzen ?

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 11:08 von Sabsi_mausi

Ich hab damals alles gepflanzt. Aber ich nehme an, das man auch eine bestimmte Anzahl von Nook´s Bäumen pflanzen muß. Sonst fehlen sie dir z.B. beim Eichelfest und du kriegst nicht genug Eicheln zusammen. Blumen sind auch sehr wichtig. Im zweiten Spiel hatte ich die Goldgießkanne viel eher, weil ich Blumen aus dem einen Spiel rübergebracht habe. Man kann ja im Anfang nicht so viel bei Nook kaufen.

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 11:09 von laura-paula

Aha, möchte nämlich endlich alle Goldsachen haben !
Kannst du mir gut Tipps geben ?

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 11:14 von Sabsi_mausi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du hast doch mehrere ACWWs. Also hol dir doch aus den Spielen, wo du schon viele Blumen hast, einfach welche rüber. Wenn du immer 2 zusammen pflanzst, vermehren sie sich schnell und du kannst die überzähligen auszupfen und woanders wieder einpflanzen. Vor den Häusern deiner Mitbewohner klappt es normalerweise besonders schnell.

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 11:14 von laura-paula

Ok, danke !

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 11:18 von Sabsi_mausi

also meine freundin hat peferkte umwelt und die hat nur obstbäume und tannenbäume sonst nicht und halt blumen ich hatte auch mal perfekte umwelt und da hatte ich zuviele blumen und pelly hat immer gesagt noch mehr grün dann hab ich viele blumen verkauft dann war sie plötzlich perfekt

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 14:31 von bearli

Hmmmm, danke !
Eine Frage hätte ich da noch!
Kann man zwei perfekte schneemil`s an einem Tag haben ?

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 14:33 von Sabsi_mausi

Wenn du auf zwei Spielen spielst schon, sonst nicht.

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 14:35 von laura-paula

Aha, ok thx!

Antwort #9, 31. Januar 2010 um 14:47 von Sabsi_mausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)