royrumble (SmackDown vs. Raw 2010)

immer wenn ich royumble mache kann ich mich nicht der elemination entkommen obwoll ich 3 finisher gespeichert habe und 3eck und alles gedrückt habe warum wie kann mman den sonst entkommen ich verstehe das nicht

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 11:18 von m-styler

6 Antworten

Wenn du aus einer Elimination Entkommen willst musst du R1 Drücken. Übrigens dazu reicht schon 1 Finnisher

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 11:23 von ZackRyder

aso ya hab ich schon gecheckt passieren bei euch auch so welche fehler im royrumble ich meine algemein fehler
ist das ein fehler wenn man den gegner greifen möchte der an den seilen gelehnt ist (im royumble) und der irgentwie kommisch kontert also nicht nromal kp

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 11:55 von m-styler

naja kontern is normal aber ich müsste es sehen wie er kontert dann könnte ich dir sagen ob es normal ist

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 12:02 von ZackRyder

oha das ist so zu sagen eine seltenheit den die dinge die mir komisch vorkammen kammen sind irgentwie nicht mehr zusehen egal wie oft ich es versuche

aber muss man sich wirklich durchsowelche sachen einschüchtern lassen ? ich meine man kann ya auch drüber hinwegschauen (igrnorieren ) aber ws ist wenn se wieder vorkommen ich denke auch dan ist es egal oder ?

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 12:09 von m-styler

Wenn ich ein Hell in a cell match mache und von oben einen Chokeslam auf den ansagertisch mache steh ich auf einmal wieder unten und das IM Käfig das ist auch so ein Fehler aber des nervt richtig.Des meld ich mal den Chefs von THQ

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 12:12 von ZackRyder

ok aber ich glaube das die svr spiele werden nie ohne fehler sein höstens nach vielen jahren weil du musst auch bedenken wie viele neuerungen dazu gekommen sind und das mit fehlern ^^

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 18:11 von m-styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)