11111111111Bayonetta ab 12 11111111111 (Bayonetta)

hey leute ich bin 12 jahre alt und woltte fragen od das spiele vlicht zu schwer wehre wegen blutgeschnitzzel schtört mich nicht oder soltte ich mir liber ninja gaiden singma 2 nehemn was meint ihr thx für eure antworten :

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 11:26 von gelöschter User

23 Antworten

Also Bayonetta ist nicht so schwer wie Ninja Gaiden bei Ninja Gaiden braucht mann viel Geduld das kann ich dir jetzt schon bereits sagen aber Bayonetta und Ninja Gaiden sind halt ab 18.

und bei Bayonetta ist nackte haut zu sehen mmhhh ob das gut ist für dich ab 12...

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 18:07 von Issi

Bayonetta sie ist doch da nicht nackt nur einen engen ahnzug oder ?

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 11:06 von gelöschter User

wenn sie ihre Tierchen ruft ist sie nackt, aber die besonderen stellen werden immer von ihrem haar bedeckt

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 13:08 von DanteFreak

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?
naja dann ist es jahh nicht so schlim genau so viel sehe ich auch im schwimmbad

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 16:49 von gelöschter User

bin 10 und spiele spiele ab 18 -_-

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 17:47 von kingfrageziechen1

kingdrageziechen1: es geht mir jahh auch nicht darum ob die ab 18 sind oder nicht ich habe gta mit 7 gespielt aber ob das spiel für mich zu schwere were

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 18:28 von gelöschter User

da steht ab 18 drauf und damit gehört es nich in die hände solcher kleinkinder wie euch...eure eltern sollten bestraft werden, wenn sie so verantwortungslos mit sowas umgehen

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 20:52 von Aerias

aerias es ist ar laubt spiele ab 18 zu spielen wenn die eltern da mit ein verstand den sind aber ganz erlich wiso ist das spiele ab 18 auser den schwiritskeit grad Z.b cod hab ich also kleine kinder spielt man schon
mit wasserpistloen plasitwaffen und so weiter

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 12:51 von gelöschter User

laut gesetz ist es erlaubt mit 16 spiele ab 18 zu spielen wenn die eltern es erlauben...unter 16 ist es einfach nur verantwortungslos von den eltern

"schwierigkeitsgrad" nennst du das...lol...das spiel ist sogar auf den höheren schwierigkeitsgraden übelst einfach

achja und lern erstmal richtig schreiben, bevor du dich mit sowas beschäftigst

Antwort #9, 07. Februar 2010 um 20:13 von Aerias

Aerias mein rechtschreibung ist nicht die beste ich bin ja auch 12 wenn du meinst das es so einfach ist dann schon wenn aber wenn du mir meien frage beantworten willst dann schon wenn du auf schtreit lust hast dann tuh das bitte wo anders

Antwort #10, 07. Februar 2010 um 21:38 von gelöschter User

ich mach mich nicht darüber lustig und streit suche ich auch nicht, es tut mir leid, wenn ich dir zu nahe getreten bin.

ich habe dir deine frage beantwortet, ob es erlaubt ist, dass du als 12 - jähriger mit erlaubnis deiner eltern spiele ab 18 spielen darfst.

es ist auch nichts gegen dich persönlich, aber trotzdem finde ich es unverantwortlich von deinen eltern

Antwort #11, 08. Februar 2010 um 20:05 von Aerias

aerias mein frage war nicht ob ich solche spiele spielen darf sondern ob die zu schwer weren

Antwort #12, 08. Februar 2010 um 22:06 von gelöschter User

ninja gaiden hab ich mir ausgliehen und bayonetta gekauft bayonneta ist einfach mein bruder schaft ddas sogar udn welcehs spiel besser ist schreibe ich ihn kürze

Antwort #13, 10. Februar 2010 um 21:37 von gelöschter User

auf welchen schwierigkeitsgrad hast du bayonetta den gespielt?

hoffentlich nicht auf anfänger...da ist es wirklich kinderleicht

welche version von ninja gaiden? die in deutschland indizierte oder die normale?

Antwort #14, 10. Februar 2010 um 22:03 von Aerias

ich habe noch nicht gespielt ich bin in der schule bei spieletipps nach der schule spiele ich und mein bruider hat gespielt

Antwort #15, 11. Februar 2010 um 13:21 von gelöschter User

achso...sag und wie fandest du es ?

Antwort #16, 11. Februar 2010 um 20:02 von Aerias

Also,Bayonetta leicht?Ihr wollt mich wohl verarschen,das spiel is auf normal vlt. ja noch erträglich,aber auf schwer werdet ihr eure nerven verlieren!Von den höheren schwierigkeitsgraden garnet zu schweigen...


und ich bhatte Ninja gaiden un cut,allein auf dem einfachsten schwierigkeitsgrad is das spiel schwer,ninja gaiden gehört zu den ALLERSCHWERSTEN spielen allerzeiten...

beides hammerspiele,ab 18 ist es nur wegen der gewalt und dem blut lol^^

Antwort #17, 11. Februar 2010 um 22:14 von Sheva_Redfield

nicht jeder Gamer der spielt is sofort n profi.
so Hack n Slays wie Devil May Cry 3 Special Edition, Bayonetta und Ninja Gaiden sind für mich einfach die Kings weil sie grad so schwer sind, das würdert mich mehr es nochmal erneut zuversuchen.

Antwort #18, 12. Februar 2010 um 12:43 von DanteFreak

das gute ist allerdings, dass sie nicht so schwer sind, dass du irgendwann die lust verlierst zu spielen...der reiz ist immer da ^^

Antwort #19, 12. Februar 2010 um 15:07 von Aerias

Schon mal call of duty auf veteran gespielt^^Da verliert man schnell die lust^^

Antwort #20, 12. Februar 2010 um 18:26 von Sheva_Redfield

also ich habe von beiden spielen 3 level gespielt von BYTA und NGS 2 und
ich muss sagen ngs ist viel schwirger als byta und das spie ngs 2 gefehlt mir rinfach besser mit den coolen schwertern und techniken aber an byta nerft die musik voll habe aber ausgeschalt die musik ^_^ aber wer Hack n Slays fan ist sollte finde ich byta nicht fehlen

Antwort #21, 13. Februar 2010 um 10:56 von gelöschter User

welches cod meinst...oder meinst du das im allgemeinen?

Antwort #22, 13. Februar 2010 um 13:19 von Aerias

Naja Modern warfare 2 auf veteran hab ich ja noch hingekriegt,aber habt ihr schon man waw auf veteran gespielt?MANN was für ein KACK is das^^

Antwort #23, 13. Februar 2010 um 15:18 von Sheva_Redfield

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bayonetta

Bayonetta

Bayonetta spieletipps meint: Ein fulminates und völlig überdrehtes Action-Erlebnis mit packenden Boss-Kämpfen. Die einzigen Schwächen sind in der Technik zu finden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bayonetta (Übersicht)