Schalldämpfer unnötig? (Modern Warfare 2)

Hi Leute
Findet ihr den Schalldämpfer unnötig? Ich spiele mit Hardliner und der Schalldämpfer schweicht die Waffe ja und ist es sinnvoll Schalldämpfer mit Hardliner zu nehmen?
Wenn ich Schalldämpfer nehme, dann mit Feuerkraft?
Beantwortet bitte die Fragen!


lg
gym


PS: Aufsatz oder Plünderer? Welche(n) Aufsatz(e) soll ich dann benützen? Welche(n) soll ich auf Scar, Fal und Acr benützen?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 11:43 von gelöschter User

4 Antworten

also schalldämpfer ist auf snipern total unnütz auf sturmgewehren ist es durchaus sinnvoll und plünderer bei flugabwehr klassen.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 11:38 von dialga10

also
1 schalldämpfer ist für sniper gar nicht gut aber für SCAR-H kann das sehr nützlich sein
2hardliner find ich gut
3schall mit feuerkraft würde ich mal ausprobieren aber es ist auch nicht so gut

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 11:42 von mw2__Fighter

Diese 2 Sturmgewehrklassen gefallen mir am besten:

Primary: SCAR-H (Silencer)
Secondary: AA-12 (Grip) oder RPG-7
Equipment: Semtex oder Frag
Special Grenade: Stun Grenade
Perk 1: Scavenger Pro
Perk 2: Stopping Power Pro
Perk 3: Ninja Pro
Death Streak: Final Stand

Primary: M16A4 (Holographic Sight & Silencer)
Secondary: AA-12 (Grip & Extended Mags)
Equipment: Semtex oder Frag
Special Grenade: Stun Grenade
Perk 1: Bling Pro
Perk 2: Stopping Power Pro
Perk 3: Ninja Pro
Death Streak: Final Stand

LG Orginator

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 11:51 von Orginator

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also schalldämpfer find ich auf so karten wie favel und skidrow gut um sich anzuschleichen. denn dannn entdecken die gegner dich nicht so schnell wenn du aber jemanden ogne schalldämpfer kilsst wirst du gleich angezeigt auf dem radar. auf so garten wie wasteland fin ich den nicht so gut aber für silencer auf den meisten karten beide daumen weit nach oben

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 13:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)