völlige verwirrung! hilfe bitte (Dragon Age)

also es geht darum:

mein chara hatte ne beziehung mit alister aber er wurde jetzt zum könig. dann musste er schluss machen wobei wir erfahren haben das die graue wächter sterben wenn sie den boss tötet(drache). dann musste er ja ein kind mit morrigan gebähren damit keiner von uns stirbt. was wird jetzt weiter mit meinen chara und alister passieren nach dem kamp mit dem erz-dämonen?

2, wieso hat sich zevran gegen meinen chara gestellt als die krähen kammen? jetzt is er tot weil wir ihn töten mussten als ich alle von denn krähen getötet hab

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 11:45 von sofia1234

1 Antwort

also 1. na der mag dich immer noch nicht! :)
Wenn du aber Adeliger Mensch bist (Frau) dann kannst du ihn Heiraten und bist Königin! Aber so ist eher so das es so bleibt wies is!

2. Tja das Problem hatte ich nie! Das liegt daran das ich mit Zevran (als Mann) in einer Beziehung bin! ;)
Also damit er das nicht tut muss er dich nur mögen!

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 23:04 von JasonVoorhees

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)