Addon (Tribunal)

Ich bin bei dem NORMALEN Morrowind schon ziemlich weit bzw. hab schon einiges erforscht,aber wenn ich jetzt Tribunal Installiere (Hab die Game of the Year Edition),kann es dann sein,dass meine Savegames weg sind?
Wenn ja,wie kann ich sie Retten?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 11:48 von mc_Cheaty

3 Antworten

Die Saves sind bei der CD/DVD-Version hier:
c:\Programme\Bethesda Softworks\Morrowind\Saves
Die kannst du gerne vorher sichern.

Aber normalerweise sollte nichts passieren. Wenn du Tribunal installierst, kannst du auch gleich Bloodmoon installieren. Bis auf ein paar Questgeber ändert sich erst einmal nichts.

Nach der Installation wird dein aufgerufener Spielstand konvertiert, das dauert etwas.

Ich habe mich ein paar mal von den Assasinen aus Tribunal angreifen lassen, bevor ich die Questreihe angefenge habe. So bekommt man recht teure Rüstungen zum Verkaufen. Allerdings ziehen die Händler diese Rüstung auch gleich selbst an, weshalb ich die Helme nicht verkauft habe. Sieht einfach schei... aus.

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 10:55 von Teschnertron

Unter diesem Pfad sind die Saves nicht, einfach nirgens ein Ordner mit Saves... Nur mal so zur Info: Ich benutze Windows 7 64 Bit Version.

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 08:10 von mc_Cheaty

Dann musst du wohl die Suchfunktion bemühen. Wenn du schon ein Mal die Quicksave-Funktion ausgeführt hast, dann suche nach einer quicksave.ess
ansonsten nach *.ess

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 10:13 von Teschnertron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 3 - Tribunal

Tribunal

The Elder Scrolls 3 - Tribunal spieletipps meint: Die Neuerungen halten sich in Grenzen, dafür zieht der Schwierigkeitsgrad mächtig an. Ohne hochstufigen Charakter geht in diesem Addon wenig bis nix.
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tribunal (Übersicht)