lila hase? (Super Mario 64)

Salut alle zusammen danke erst mal für die Antworten .Eine hat mich besonders interessiert :Die mit dem lila Hasen.Wo ist der denn? Hat schon mal einer von euch es geschaft disen Hasen zu fangen ? Wie denn? Ich hoffe ihr meldet euch .Bis dann .LILLI

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 11:57 von lilliliebtmich

5 Antworten

Salut lili,
hier mal die GESCHICHTE des lila Hasen (eine Art Gute-Nacht-Geschichte): Nimm mal die Spieleanleitung für Super Mario 64 zur Hand und schlage die Seite 32 auf. In der Mitte der Seite siehst Du ein Bild vom "ominösen" lila Hasen. Das ist der Geburtsort des lila Hasen. Nun gibt es viele "Mythen" um dieses Bild. Alle ranken sich natürlich um unseren Freund Waluigi (da er auch die Farbe lila hat). Fakt ist, dass es keinen lila Hasen im Spiel gibt.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 12:52 von uweudoriedel

Hi lililiebtmich,
ich muss uwe Recht geben. Diesen Lila Hasen kann man weder fangen, noch hat er irgendetwas mit Waluigi zu tun.
Wie der Hase jedoch tatsächlich auf diese 32. Seite der Spieleanleitung gekommen ist, weiß man, nach meinen Kenntnissen, nicht. Wahrscheinlich ein Druck- oder Konzipierfehler Seitens Nintendo.
Und bevor jetzt noch die Black Box ins Spiel kommt: Die ist auch ein Spielfehler, wie es von Nintendo offiziel bestätigt wurde und hat ebenfalls nichts mit Waluiugi zu tun...

mfg chriswas

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 15:02 von gelöschter User

black box? das erinert mich an die box im dateienmenü erst dachte ich es sei eine leven dan hörte ich das das was mit waluigi zu tun hat aber das stimmt nicht

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 09:44 von sxav2

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ich hab genau heute eine neue theorie von nem nintendo arbeiter bekommen, (er is der onkel von meinem freund )

fragt und ich sag euch wie man ihn bekommt :D

Antwort #4, 02. August 2012 um 12:07 von nofear1997

Wie bekommt man ihn ?!?!?!?!?!?

Antwort #5, 14. November 2012 um 13:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)