sche*ß Torm der götter (Zelda Spirit Tracks)

Ich weiss ich hab schmal diese frage gestellt,aber ich komm beim turm der götter nicht weiter.
gangz ganz oben wo man den lichtbogen haben muss, da glaub ich hab ich einen fehler gemacht.
also ist ja so ein dunkler raum und verschlossene türen.
in diesem raum hab ich fast alles offen auser das gebit undten rechts, wo das lezute auge ist.
ich hab alle schlüssel geholt und eingesetzt,aber ich glaub an den falschen stellen.
es gibt ja so einen raum, bei dem 3 verschlossene türen neben einander sind. und da habe ich den mittleren genommen.ich hab auch die fackeln in der richtigen reihenfolge angezündet und aufs auge geschossen.ich hab alle schlüssel aufgebraucht für türen die ich eig. nicht unbedingt brauche.und jetz sitz ich da fest. habe auch in den spiellösungen gelesen aber es hilft mir nicht.bite bitte hilft mir.:(((

sorry fürs viele lesen,aber hoffendlich wisst ihr jetzt wo ich ungefähr binn und was mein problem ist.
ums genau zu sagen:
der raum mit den 3 türen nebeneinander.da hab ich nur die mittlere tür geöffnet und habe keine schlüssel mehr für die anderen 2.

:_(

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 12:29 von PrincessAngi

2 Antworten

gib ein:Spirit Tracks komplettlösung. sorry musst es selber eingeben hab keine lust es genau auf zu schreiben.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 12:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
ja ich kn die lösungen,aber das hilft nix.
egal trotzdem danke.

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 12:36 von PrincessAngi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)