Eine Frage an alle, die das Spiel schon mal durchgespielt haben (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

hat das spiel eure erwartungen erfüllt?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 12:32 von Player9876

23 Antworten

Meine erwartungen nicht ganz, weil ich hab mir die story besser vorgestellt aber im grßen und ganzen ist das spiel ganz gut

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 12:55 von 65Izanagi21

Also ich hatte mir den Story Mode etwas anders vorgestellt, aber da ich ja schon drei Naruto Spiele für die PSP hatte. Hat mich das nicht wirklich überracht. Ich finde das Spiel im ganzen echt gelungen

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 13:16 von gelöschter User

Ifinde es auch gut ich habe es seit weinahund spiele es immer noch aber ich hofe es kommt das nächste spiel auf einem beseren system

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 16:00 von gelöschter User

Im Herbst kommt in Japan Naruto Ultimate Ninja Storm 2 raus XD

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 16:06 von gelöschter User

wird es vileicht auch noch ein neues naruto spiel für die X-Box 360 raus kommen

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 16:48 von gelöschter User

Das ist auch für die XBox 360

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 16:49 von gelöschter User

seit wan ist storm für die x-box das ist doch für ps3 und broken bond für 360

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 16:52 von gelöschter User

Ubisof hat die Rechte an Naruto verloren, deswegen kommt Storm 2 für beide Konsolen

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 16:54 von gelöschter User

storm 2 wird dan ja shippuden story sein bis wan wird das dan gehn ebwar wider nur bis gara

Antwort #9, 31. Januar 2010 um 16:57 von gelöschter User

Antwort #10, 31. Januar 2010 um 16:56 von gelöschter User

Da Sasuke am Ende den Akatsuki Mantel an hat, würde ich sagen es geht viel weiter. Deswegen importiere ich es mir

Antwort #11, 31. Januar 2010 um 16:59 von gelöschter User

cooler trailer sieht nach einem geilem spiel aus

Antwort #12, 31. Januar 2010 um 17:03 von gelöschter User

Ich freue mich schon drauf^^

Antwort #13, 31. Januar 2010 um 17:06 von gelöschter User

ich habe gerade ein bild gesehen wo naruto rasen shuriken benutzt und sasuke chidori kirin das wird dan ja eins der lenksten naruto spiele bis über 143 folgen

Antwort #14, 31. Januar 2010 um 17:07 von gelöschter User

Deswegen importiere ich es mir XD
Da es sicher noch lange dauert bis es nach Deutschland kommt
Ich hoffe es hat einen Online Modus

Antwort #15, 31. Januar 2010 um 17:28 von gelöschter User

gehen japanische spiele auf der x-box 360 oder ps3 wen ja hole ich es mir auch den ich habe noch 100 euro das wird wol reichen

Antwort #16, 31. Januar 2010 um 17:33 von gelöschter User

Auf der PS3 müssten sie gehen, wie es auf der XBox ist weiß ich nicht

Antwort #17, 31. Januar 2010 um 17:47 von gelöschter User

kommt das nicht für die ps2 raus?

Antwort #18, 31. Januar 2010 um 17:41 von Player9876

Für die PS2 kommen gar keine Naruto Spiele mehr

Antwort #19, 31. Januar 2010 um 17:57 von gelöschter User

na toll

war ultimate ninja 5 das letzte für die ps2?

Antwort #20, 31. Januar 2010 um 19:51 von Player9876

Sieht ganz so aus, 100% sicher ist es nicht aber 99,8%
Da in Japan schon lange ein neues rausgekommen währe, wenn es noch welche geben würde

Antwort #21, 31. Januar 2010 um 20:10 von gelöschter User

und zur einen Frage: (gehen japanische spiele auf der x-box 360 oder ps3)Bei PS3 weiß ich nicht aber bei X-Box geht es

Antwort #22, 06. Februar 2010 um 19:19 von gelöschter User

wie heisst das neue naruto game für die ps2 ich habe bisher und kenne bisher nur diese ps 2naruto spiele
naruto ultimate ninja 1234 und 5
uzumaki chronicles 1und2

Antwort #23, 20. Mai 2010 um 17:54 von naruto_uzumaki23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)