Lohnt es sich zu kaufen? (Free Running)

steht oben.

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 12:35 von SimSimon

8 Antworten

Kurz gesagt nö

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 16:31 von Passi09

Schade warum den nich: kostet es zu viel oder is einfach Sch...?

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 12:58 von SimSimon

Es macht die erste halbe stunde spaß und dan kanst du es wegschmeissen.

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 16:17 von Passi09

das is das allesgeilste spiel überhaupt
richtig realistisch !

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 16:33 von xxSasukexx

Na wen du meinst.

Antwort #5, 01. März 2010 um 13:26 von Passi09

Also ich finde das Spiel ganz gut,
wenn ich irgendwo nicht weiterkomme höre ich fürn paar tage auf und versuch es dann,wenn mans dann schafft macht es noch mehr Spaß und man macht weiter ;)

Antwort #6, 27. März 2010 um 00:25 von tr4der

Echt coooool ich hab 3 weitere spiele dark messiah,prototype,b2 die zock ich nit mehr nur wegen free running es rockt !

Antwort #7, 18. Juni 2010 um 21:59 von gelöschter User

ich habs für wii und finde es geil...in der sporthalle kannst du immer neue tricks herrausfinden oder irgendwo mit voller fucht gegen ne wand laufen ;D und wenn du das spiel gut draufhast kannst du ( zumindest bei der wii ) zu 2 spielen und wenn der andere es net kann macht es echt spaß ihn dabei zuzusehen wie er versagt :P
KAUF ES DIR ;)

Antwort #8, 11. August 2011 um 13:48 von Delphin12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Free Running

Free Running

Free Running
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Free Running (Übersicht)