brauch hilfe bei tieren (Pony Friends)

welches tier ist das bei bauernhoftiere 1 reihe 1 tier und letzte reihe letztes tier und bei große tiere das in der 3 spalte das letzte tier und wo gibt es sie zu finden

Frage gestellt am 05. April 2008 um 14:23 von Lili1

7 Antworten

1. Reihe 1. Tier ist das Schwarzkopfschaf. Fundort : Sandyfort, morgens auf der rechten Seite, nach der Steinmauer (die ist aber links)
3. Reihe, 3. Tier ist die Bergziege. Fundort : morgens Tendridge oder Sunridge (bin mir aber nicht sicher), weiß nur noch dass sie schwer zu finden war
3. Spalte, letztes Tier: Braunbär, Fundort: weiß nicht mehr

Antwort #1, 05. April 2008 um 14:59 von weisser_Schwan

Danke aber bei Bauernhof Tiere 3.Reihe letztes Tier ist ein Rind keine Ziege und bei große Tiere 3. Reihe letztes Tier ist kein Braunbär den hab ich schon!

Bitte hilft mir !

Antwort #2, 05. April 2008 um 18:12 von Lili1

Bei den großen Tieren hattest Du nach der 3. Spalte nicht Reihe gefragt ;) . Also in der 3. Reihe das letzte Tier ist der Timberwolf.
Fundort: Nachts, Fernhill Wald
In der 3. Reihe bei den Bauerhoftieren habe ich kein Rind.
Meinst Du vielleicht 2. Reihe, 4. Tier (direkt nach der weissen Ziege)? Das wäre das Herford-Rind. Fundort : Harrowfeld, morgens und tagsüber.

Antwort #3, 05. April 2008 um 19:14 von weisser_Schwan

Danke Danke! Es war doch eine Bergziege ich dachte erst das wer ein Rind aber ich habe sie jetzt gefunden. Aber ich meinte bei Große Tiere 3. Reihe das 4. Tier das wie ein Dachs aus sieht ( neben den Wolf ) wo und wann finde ich das ?

Antwort #4, 06. April 2008 um 14:53 von Lili1

das Tier müsste ein Vielfrass sein. Fundort : morgens im Tendridge
Hast Du schon die Fledermaus oder was auch immer das ist (kleine Tiere, 4.Reihe 2. Tier ) ? Das ist neben den berühmten Enten mein letztes fehlendes Tier.

Antwort #5, 06. April 2008 um 21:20 von weisser_Schwan

Timberwolf ist nachts im Fernhill-Wald? Wo genau issn der da?
Weil ich find' ihn immer nur nachts in den Meadowood Feldern!

Jaul!

Antwort #6, 08. April 2008 um 14:26 von flowerhorse

weisser Schwan, wenn du sagst, dir fehlen noch die beiden enten, hast du da schon den weißen schwan?

Antwort #7, 24. Juli 2008 um 13:37 von wildcat26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)