3 Fragen ! ;) (FF 3)

Also ich habe hier drei Fragen an die Experten. ;)
1.Was nützt mir der fette Chocobo eigentlich? Dient er als so ne Art Abstellkammer oder dient der als was anderes?

2.Also ich bin jetzt schon vorm Labyrinth der Alten und trainiere noch meine Charas hoch...Welches Level wäre denn ungefähr angemessen um gegen die Wächter der stärksten Waffen und gegen Xande zu gewinnen?

3.Ist meine Jobwahl gut um Chancen gegen diese Viecher zu haben? (Hexer,Ninja,Geomant,Evokateur oder Schamane?)
Also mit der Jobwahl habe ich so meine Probleme weil ich nicht weiß ob ich den Geomanten wegtun soll und stattdessen einen Schamanen und Evokateur nehmen soll oder ob ich einen Geomanten lasse und i.einen zum Evokateur machen soll und den Schamanen weglassen soll ? Aber ich hab Angst dass ich es nicht schaffe wenn ich keinen Schamanen habe weil jeder sagt dass es gut wäre einen zu haben aber ich würde am liebsten statt einem Schamanen einen Evokateur haben obwohl der nicht heilen kann...:(

Bitte helft mir! ;)

Danke schonmal im voraus! =)

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 12:54 von Ilhan22

2 Antworten

1. Ja der dient so weit ich weis nur als abstellkammer...^^
2. Das mit welches lv is so ne sache dazu wäre es gut paar teaminfos zu haben berufslevel usw
vom lv würd ich sagen so um die 40-45 dann hast du leichtes spiel mit den fichern kommt halt noch aufs berufslvel an...
3. Ich würd den Geomant weglassen und ihn durch einen Dragoon ersetzen (ich find die klasse einfach bombe^^) natürlich kannst du au nen Evokateur draus machen aber ich find die machen nich so viel schaden und halt au net immer. Musst du wissen ob du mit den Beschwörungen zurecht kommst. Du könntest au auf Unterstützung setzen und nen barden machen aber am anfang is er halt zu schwach wegen berufslevel...

ich hoffe ich konnte dir helfen und hab dich net einfach zu zugelabert^^
wäre gut wenn du mal dein team komplett mit ausrüstung berufslevel usw postest

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 16:19 von lPanther

also:
1. genau :)
2. 40-45 reicht für eureka, jenach endgültiger berufswahl brauchst du für xande allerdings evtl. einen höheren lvl.
3. ich würde den schamanen nehmen, da du einen heilmagier brauchst. wenn du noch nen angreifenden magier brauchst(oder willst) kannst du den schamanen aber auch durch einen weisen ersetzen. so könnte er heilen UND angreifen (vermutlich mehr heilen, da du einen hexer hast).
bei deinem problem evokateur/geomanten kann ich nur sagen, dass der evókateur zuverlässiger aber nicht unbedingt stärker als der geomant ist .(der geomant ist SUPER für eureka)
beim endgegner kannst du beide berufe nicht sehr ausschöpfen.
ich würde dir allerdings eher zu einem zweiten nahkämpfer raten. dafür ignet sich der dragoon, aber auh ein ritter (sinnvoll, da er die schwachen magier vor physischen attacken schützen kann) oder ein karateke (haut richtig rein).
wenn du komplett auf heilmagie verzichtest, brauchst du vermutlich ein (deutlich) höheres lvl, um mit den gegnern klar zu kommen.

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 21:15 von thanatosX8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)