tierbabys? (Sims Inselgeschichten)

können wildhunde babys kriegen?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 13:13 von Sonnenglanz

9 Antworten

ich weiß es nicht. aber vielleicht kannst du mir weiterhelfen:
Wie bekomme ich diese wildhunde in mein haus und können sie dann mir gehören?

Antwort #1, 28. März 2010 um 19:42 von kikigirly

ja die können kinder kriegen. du musst eine männliche und eine weibliche hyäne haben und eine hundehütte. dann klickst du auf eine hyänen und wählst welpen produziren mit...
die hyänen müssen sich aber gut verstehen.
Kikigirly: Du musst hyänen finden, die mit ihnen anfreunden und irgendwann kannst du wähleb adoptieren. wenn du dann nach hause gehst, kommt die hyäne automatisch mit.

Antwort #2, 08. April 2010 um 13:37 von die_SIMS

aber du findest die nur beim 3.blauen punkt. früher und später sind sie nicht da.

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 13:53 von die_SIMS

wenn ihr grade beim thema babys seid : wie kann ich die menschen- babys füttern? beim ersten baby is so ne sozialarbeiterin gekommen und hats mitgenommen nur weil ich es nicht gefüttert habe. also wie geht das?
thx im voraus
lg Slycker

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 20:43 von Slycker

klick auf den kühlschrank: flasche geben an...

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 11:55 von The_Sims2011

thx weis ich aber inzwischen auch

Antwort #6, 21. Dezember 2010 um 13:44 von Slycker

dann is ja gut^^

Antwort #7, 21. Dezember 2010 um 19:23 von The_Sims2011

ich find das lustig! da schreibt jemand eine frage rein und mehr als ein jahr später antworten immer noch welche

Antwort #8, 22. Dezember 2010 um 18:08 von Slycker

nochmal, etwas spät :D, ich bin mir nicht mehr so sicher... bei tiergeschichten geht das, aber bei inselgeschichten weiß ich nicht... ich hab das immer noch nicht ausprobiert :D

Antwort #9, 13. Juni 2011 um 16:16 von die_SIMS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)