diebesgilde (Oblivion)

ich hab den einen penner gekillt den ich für den ort wo ich nachdem ich micht mit den eimem typ getrofffen habe hinmuss.


was soll ich tun?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 13:37 von ninja_mani

5 Antworten

Bitte nochmal.


1. In Deutsch

2. Mit Satz(end)zeichen

3. Grammatikalisch besser, richtig wenn möglich

4. Beschreibe dein Problem. GENAU!

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 16:32 von SoD-Shadow

Welcher Typ? Welcher Penner? Der, der im Hafenviertel schläft und mit P anfängt (sorry, Name vergessen)? Welche Quest?

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 20:33 von jklj

okay nochmal für ausländer:
jklj hat recht.
das ist so ein penner den ich 5 goldstücke geben muss damit er mir sagt wo das haus ist ,indem ich einbrechen muss,damit ich in diese diebesgilde reinkomme.
nur 1 problem:
der penner ist TOT

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 14:49 von ninja_mani

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Lauf einfach Methredel nach (die Tussi, die auch in die Diebesgilde will). Und falls es dafür zu spät ist, geh einfach vom Havenviertel aus in den Tempelbezirk, dort dann nach rechts. Geh dort durch das Gras und dann müsste etwa 3m rechts von dir die Tür sein.

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 17:26 von gelöschter User

Tschuldigung, links von dir ist die Tür.

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 17:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)