Geile Sachen 2 fragen (MH Freedom Unite)

HALLOOOOOO^^
Ich bin auf jr4 ich habe nicht viele rüstungen und auch nicht viele waffen. Im internet sehe ich so player die haben irgendwie so 2 seiten einfach voller waffen und 3 seiten voller rüstungen seltenheit 7 und höher.
wann ist man so ein richtiger profi mit so vielen rüstungen?
Und noch ne frage wann kann man sich die Diablos Z rüsrung machen hab sie schon in ein paar videos gesehen und die sieht echt geil aus
BITTE antworten un DANKE im vorraus
THX

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 13:57 von gelöschter User

2 Antworten

nein diablos Z brauchst du diablos sachen von JR 8/9! also zum mitschreiben: JR1-3 sachen für normale rüstungen/JR4-6 sachen für S/U rüstungen/JR7-9 sachen für Z/X rüstungen!gibt kleine unterschiede aber das is die grundregel!

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 14:11 von monstermeuchler

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aso frage 1 die sammelt man halt im laufe der zeit ich hab en halbe seite LSs und ne seite rüssis aber benutzen tu ich nicht mal die hälfte...

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 14:12 von monstermeuchler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)