Verdammte Camper! (Modern Warfare 2)

Leute,
könnt ihr mir bitte ne Anleitung geben wie man diese sch*** Camper loswird?
Man kommt echt zu gar nichts, und die hocken sich mit Herzschlagsensor, Claymores und Schrotaufsätzen in ne Ecke wo alles dunkel ist und warten auf Gegner. Wenn man denen dann ne Granate von der einen Seite reinwirft und auf der anderen wartet, läuft man sowieso wieder durch das Blickfeld eines anderen Campers und ist wieder hin^^

Was soll man da bloß machen?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 13:56 von gelöschter User

13 Antworten

ich weiß die kotzen mich auch voll an. entweder würde ich es mit blendgranaten versuchen oder versuchen denen einfach aus dem weg zu gehen

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 15:03 von xbox360freaky

einfach das nächste mal wieder hingehen und erschiesen..!

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 15:07 von fox1995

Anleitung:
1. XBox Controller in die hand nehmen.
2. XBox Button gedrückt halten.
3. Auf Konsole Herunterfarhen drücken.

Sammal wenn die diese Camper stören spiel das spiel nicht mehr oder einen anderen Modus, wo das campen nichts bringt, wie Herrschaft, Hauptquatier Pro ...

ich selber bin einer deiner "blöden Camper". Bevor ich wie ein idiot in den tot laufe setzte ich mich doch lieber in ne ecke und warte darauf das idioten die in den tot laufen an mir vorbeilaufen. O_O

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 15:31 von BMW93

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Rushen
Kenn die Maps
Kenn die Spots
sei schneller
Und wenn alles nichts bringt ein Noobtool in die Ecke und das wars!

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 17:33 von Chaoskid

granatenwerfer aufsatz und geht schon^^
oder du rennst mit einem freund dorthin...schmeist ihm eine semtex rauf und der macht dann nen attentat xD

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 17:46 von Player_Q

@BMW93 du willst nich wie ein bekloppter in den todlaufen aber ich lauf lieber wie ein bekloppter in den tod weils einfach mehr bock macht rumzurennen und leute zu töten natürlich stirbt mann dann auch öfter aber es is besser als in irgeneiner ecke zu hocken und warten bis einer vorbeiläuft das is doch richtig langweilig

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 18:14 von Sasuke88888

Gegen Camper hilft eigentlich nur eines:Snipern wenn du erst mal ne echt gute Sniper Position hast in der du das ganze überblicken kannst schaffst du sogar vielleicht eine tatical nuke


Hier noch ein anti Camper Waffenset:


FAL mit Schrotflinten Aufsatz und Thermal Visier
Thumper
Claymore und Rauchgranate
Perks:
2 AufsÄtze
Eiskalt
Ninja
Letzes Gefecht

mit der claymore und der schrotflinte bist du gerüstet falls ein Cmper dich Suchen geht


ich weiß es klingt nach einem Camper waffenset aber probier es aus und du wirst sehen es funtionirt


Das ganze geht besonders gut ind der welt underpass


Hoffe ich konnte dir helfen

gego331

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 18:28 von gelöschter User

lol is zwar net schlecht aber dieser eine satz "mit der claymore und der schrotflinte bist du gerüstet falls ein Cmper dich Suchen geht" camper suchen nie jemanden die hocken immer nur in einer ecke xD ich bleib dabei das einfachste gegen camper sind granatwerfer semtex und schrotflinten mehr brauch mann eig nich

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 22:38 von Sasuke88888

gegen camper komme ich ganz gut mit der M4A1-Vollmantel, Spas-12-Vollmantel, Pündere Pro FeuerKraft Pro Und Kommando Pro Klar, ballere Sie Einfach Durch Die Wand Durch xD

Antwort #9, 01. Februar 2010 um 00:22 von KeZeed

"ich lauf lieber wie ein bekloppter in den tod weils einfach mehr bock macht rumzurennen und leute zu töten"

hört sich ja richtig schlimm an O_O

Stell dir mal vor das spiel wäre echt, würdest du dann auch in den tot rennen?

Nimm dir Ranger Akimbo mit dann bekommst du die meisten camper weg das weiß ich aus eigener erfahrung.

"Gegen Camper hilft eigentlich nur eines:Snipern"

sich auf einen hügel sitzten und warten bis gegner auftauchen, bis man sie killen kann ist kein campen? WTF?

Antwort #10, 01. Februar 2010 um 04:01 von BMW93

wenn dich ein camper stresst, nimmste einfach ne ranger akimbo oder model 1887 akimbo und wegg ist er... fertig

Antwort #11, 01. Februar 2010 um 19:29 von FAezZe

lol BMW "stell dir ma vor das spiel wär echt" sag ma tickst du noch ganz ein spiel is ja da um spass zu haben und nicht um daran zu denken das es echt is und es kann ja nich ma echt sein da es vollkommen unrealistisch ist also lern erst ma den unterschied zwischen spiele und realität

Antwort #12, 01. Februar 2010 um 20:15 von Sasuke88888

ich kann ganz gut zwischen realität und spiel unterscheiden aber wenn sich hier leute über ein spiel/eine sache im spiel aufregen sollen sie das spielen einfach lassen O_O

Antwort #13, 02. Februar 2010 um 02:42 von BMW93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)