Ich bin Anfängerin und habe ein paar Fragen (Harvest Moon)

Hallo.
Ich bin Anfängerin bei Harvest Moon und habe ein paar Fragen:
1.: Wo gibt es die heißen Quellen?
2.: Das Erntewichtelhaus meiner Erntewichtel ist verschlossen. Was soll ich tun?
3.: Wie verdiene ich am schnellsten Geld?
4.: Wo kriegt man farbige Gräser her?
5.: Welche Erntewichtel sind am leichtesten freizuschalten (Bitte eine Liste machen)?
6.: Könnt ihr mir irgendwelche Tipps zu Harvest Moon geben? Ich habe das Spiel nämlich ohne ANleitung bekommen.
BITTE HELFT MIR!
Danke im Voraus
Lg
Lucy99

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 14:15 von Lucy99

2 Antworten

1.eine heiße quelle schaltest du bei floras blauem herzevent frei.
4.die farbigen gräßer liegen einfach so auf den feldern rum.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 14:08 von johannapopelop

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
2. das erntewichtelhaus ist erst ab 10.00 am geöffnet!
3. im winter musst du einfach das angelteam arbeiten lassen und du bekommst 1.000.000.000 G
5. schaue bei den cheats und tricks dort sind alle erntewichtel aufgelistet!
6. Lese am besten die cheats und tricks ann müsste alles "glatt" laufen :D

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 14:35 von Lena_funny_day_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)