Hanmer (MH Freedom Unite)

Halllllllloooooooooooo^^
ALSO
Ich habe den Knochengrossaxthammer und will den weitermachen zu dem cenataurhammer.
Ich brauche aber noch ceanataurrückenpanzer aber ich bin jr4 und wo bekomme ich diese?
Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir schreiben würdet wo ich die herkriege
DANKE im vorraus

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 14:18 von gelöschter User

5 Antworten

bei der katze in der zweiten stufe von ihm da is die missi ceanataur schmeckt wie
musste mehrere davon machen da bekommste die 100 pro

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 14:29 von rataloskiller96

du kannst auch bei der Oma den in der magma machen

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 14:31 von TT-King

vergiss den ceanatauren hammer der is zwar am anfang stark aber n bischen später kannst ihn ihn den müll hauen mach lieber kutku hammer und verbesser ihn zu rabenflut und dann zu wolfsflut für wolfsflut den g rang garuga töten für rabenflut den ersten garuga

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 14:39 von newcocacola

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die rückenpanzer bekommst du von den JR-5-ceanatauren
und ich würd den an deiner stelle hammer machen. hab den nämlich auch. aber das große blaue hackmesser is wirklich nich grad das beste...

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 17:19 von Gangster01

hammer vergissn den am besten und mach die eisenstürmer und führ ihn weider zu eisenstürmer+ und dann immer die oberste weiterführung machen

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 17:46 von newcocacola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)