Zu UN I (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Ich schaffe bei ultimate ninja 1 nicht die Missi wo ich Naruto davon abhalten soll den Hokage Felsen zu zerstören. Da steht bring ihn minestens 3 mal zu Fall, aber wie mache ich das? Muss ich ihn aus dem Bild schubsen oder ihn zu Boden schlagen oder was?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 14:44 von KaimanGambler

6 Antworten

Du musst versuchen ihn davon abzuhalten zu den Hokage Köpfen zu kommen. Am besten du besiegst ihn so schnell, wie möglich und greifst immer mit deinem Ultimativen Jutsu an

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 14:56 von gelöschter User

nein, er muss ja auch drei mal zu fall gebracht werden, wie geht das? besiegen ist kein problem: drei ultimas und er ist kaputt, aber ich bringe ihn nicht drei mal zu fall.
wie bringe ich also jemanden zu fall?

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 15:02 von KaimanGambler

Achso das, am besten du drückst wärend du ihn angreifst die Pfeiltaste nach unten nimm Lee dann müsste es klappen. Wenn das nicht geht versuche ihn dreimal aus der Arena zu hauen

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 15:09 von gelöschter User

Jep er muss dreimal vom Baum und so runter fallen benutz ähm 3.Ho`kage ? gibts denn da ^^ weiß nich mehr

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 16:00 von gelöschter User

Ich denke mal am besten nehme ich die XX Combo, dann schubse ich den gegner ja weg. Ich versuchs mal.

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 17:21 von KaimanGambler

Okay, mit Lee war es wirklich einfach. Danke nochmal an euch beide. Kakashifan hatte mit Lee recht und jaden2 hatte recht damit, dass Naruto aus dem Ring fliegen muss.

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 19:30 von KaimanGambler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)