Absturzstelle der Normandy (Mass Effect 2)

Hi,
hab folgendes Problem und zwar wenn ich auf dem Planten bin wo die alte Normandy abgestürtzt ist soll man ja die Dienstmarken sammeln und ein Denkmal errichten aber letzteres kann ich nicht machen steht immer da ich solle "F" drücken aber egal an welcher stelle ich es mache es passiert nichts und solange ich das denkmal nicht errichtet hab komme ich auch von dem Planeten nicht weg.
Ich hoffe ihr könnt mir da vielleicht nen Tipp geben wie man den Bug umgehen kann.

Mfg
Xardas_Wl

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 14:42 von Xardas_WL

8 Antworten

Mal den Abschnitt neu laden. Oder davor neu laden.
Hab dort noch nie Probleme gehabt.
Wo kannst du das denn drücken? Dort wo die Vision von Joker kommt? (Cockpit). Da sollte es auch hin.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 16:51 von bioZitro

Neu laden des Levels bringt leider nichts auch nciht wenn ich viel später in der Story wieder komme geht es noch immer nicht.
Hab schon versucht vorher alle Visionen an zu schauen und alle Dienstmarken zu sammeln bewirkt aber auch nichts.
Das Denkmal kann ich eigentlich überall plazieren wo ich eine Vision bekommen hab nur er plaziert es nicht.

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 17:06 von Xardas_WL

hm, das ist shit, ich konnt das denkmal gleich vor dem ersten wrack teil platzieren. dann wirds wohl ein bug sein..

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 17:23 von bioZitro

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Hast du eventuell die Steuerung umgestellt? vll liegts daran.

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 21:08 von bioZitro

Hallo,
das liegt definitiv an der Steuerung. Hatte dasselbe Problem.
Versuch es mal mit der Nahkampftaste. Das klappt!

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 10:52 von Leonis

Ohman super danke hat funktioniert sowas holes...

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 13:05 von Xardas_WL

Ähm, mal ne Frage: Wo finde ich die Absturzstelle?

Antwort #7, 06. März 2010 um 00:40 von TobiasNitsch

Gibt es nur als DLC, im Cerberus Netzwerk steht dann auch beschrieben wo...

Antwort #8, 09. März 2010 um 17:50 von Leonis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)