Heiraten (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich habe alle Regenbögen und den Setzling schon eingepflanzt kann ich jetzt noch Heiraten?Weil das Problem ist, ich möchte gerne Olli Heiraten habe jetzt bei ihm 4 Herzen aber er kommt nicht zu mir um das zweite Herzevent zu machen.Bitte antwortet schnell, ich bin schon am verzweifeln.

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 14:43 von Hamsterdame15

6 Antworten

Du musst ihn einfach weiter beschenken irgendwann kommt er dann schon. Du kannst ihn aber erst heiraten wenn er 10 Herzen hat und du davor das Blaue Feder Event hattest.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 15:08 von Twinkle_123

Vielen dank,ich dachte nur das er jetzt gleich kommt, wenn du die 4 Herzen bei ihm hast und ich wusste auch nicht genau ob man jetzt noch Heiraten kann wenn man den Setzling schon eingepflanzt hat.Aber vielen Dank jetzt bin ich echt beruhigt.

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 15:08 von Hamsterdame15

Ich habe da noch mal eine Frage. Wie genau bekomme ich die blaue Feder und muss ich Olli für das zweite Herzevent irgentetwas besonderes schenken?

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 15:16 von Hamsterdame15

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Wenn du 8 Herzen bei Olli (oder auch einem anderen Jungen) hast und du morgens dein Haus verlässt, kommt Hamminger vorbei und erzählt dir eine alten Geschichte über den blauen Glücksvogel der Insel. Eine Woche später (wenn du erneut das Haus verlässt) siehst du ihn in Richtung Karamellfälle fliegen. Lauf dort hin und du findest die Feder.
Für das 2. Herzevent musst du ihm nichts besonderes schenken.
Es ist wahrscheinlich, dass du es erst mit 5 Herzen bekommst. War bei mir auch so. Vielleicht ist es Glückssachen, ob man es schneller oder später bekommt... :)
Du wirst es aber auf jeden Fall bekommen! Hab einfach ein bisschen Geduld.

Wow, so ein langer Text ;D

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 15:38 von Mainy

aber man braucht nicht alle regenbögen und auch nicht die göttin/den setzling und bei mir hats mit 8 herzen geklappt!

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 18:06 von Laya

Vielen,Dank.Ja ich weiß das man den Setzling und die Regenbögen dafür nicht braucht, wollte aber erstmal meine Arbeit und meine Aufgaben erledigen bevor ich Heirate und ein Kind bekomme.

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 13:34 von Hamsterdame15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)