Wie bekomme ich schnell geld? (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich kann schon in die mine aberich komm nicht weit in die mine und sonst krig ich auch nicnt viel geld! bitte helft mir

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 14:43 von mili544

3 Antworten

cheaten mit ar oder edelsteine verkaufen.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 15:00 von gelöschter User

du kannst im frühling an den strand gehen und dort ist doch so ein großer stein. der stein ist nur zu dieser jahreszeit grün. den musst du anklicken und das seeetang sammeln am ende des frü. hast du viel geld. und bau viele früchte an.

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 15:55 von Talim456

Wenn du in der Mine weit kommen willst würde ich dir empfelen bis zum Winter zu warten denn da kannst du bei Chen Kleinode zur Werkzeugverbesserung kaufen. Ansonsten würde ich dir empfelen Kühe und Hühner zu halten um wenn du in die Mine willst was zu Essen zu haben besorge dir die Rezepte für Heise Schokolade (Milch oder Schokolade bei den besitzer des Diners oder des Cafés abgeben) und für Eiersuppe (ein Ei bei den Besitzer des Diners oder Cafés abgeben). Die beiden Gerichte eignen sich hervoragend für die Mine musst aber eine ganze Menge davon mitnehmen, ich habe gehört man solle von beiden Gerichten mindestens 125 Stück mitnehmen dann soll man die Mine schaffen können wenn man die Fallgruben mitnimmt. Ansonsten würde ich dir Empfelen die Hacke und den Hammer mit Kleinoden auszurüsten für den Hammer empfele ich dir auf jeden fall das grüne und das orange Kleinod am besten 3 stück von jedem bei der Hacke ist auch jedenfall das grüne Kleinod zu empfelen ansonsten kannst du die Hacke und den Hammer noch mit lila Kleinod ausrüsten damit du auch schon vom Werkzaug brauchen Geld bekommst, 2G für jeden lila Kleinod im Werkzeug bei gebrauch. Die Mine wirst du erst richtig meistern können wenn du also schon eine menge grüne und oragen Kleinode hast und das kann ein paar Jahre im Spiel dauern wenn du dich nur auf die Kleinodbeschaffung bei Chen im Winter beschränkst.

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 18:24 von NekuNiwa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)