Zelda Merrestempel. (Zelda Spirit Tracks)

Nun habe ich den Masterschlüssel.Nur ich komme an den Händen nicht vorbei.Bomben kann ich nicht verwenden.Selbst wenn ich den Schlüssel wegwerfe und eine Hand bekämpf bin ich schon zu langsam.Das Auge in der Hand kann man noch treffen,nur dann bleibt für mich keine Zeit mehr den Schlüssel aufzuheben und die Treppe rauf zu steigen.Mit dem Schlüssel kann man auch nicht richtig rennen,oder?Gibt es da einen Trick,oder bin ich einfach zu langsam?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 15:02 von trenkler

2 Antworten

du musst den schlüssel auf der brücke liegen lassen. da die hände nicht auf die brücke können sthen die davor und du kannst ne wirbelattacke machen und alle hände sind tot

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 17:07 von Gura

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Danke für den Tipp.Habe mir vorher im Laden von ? im Ballon die Bombentasche geholt.Brauch ich eh mal.Dann war es einfach mit den Bomben.Vielen Dank für die Rückmeldung.

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 01:33 von trenkler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)