3 fragen (FF X)

frage 1:wie kan man mehr als 9999hp haben

frage 2: wie kann mit einer bestia mehr al 99 999 schaden machen

frage 3:hab jetzt bei dem remium tempel alle bestien besiegt auch yojinbo und anima aber ich hab trotzdem keine blumenkrone bekommen Warum?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 14:52 von NinaBauer007

8 Antworten

zu 1...ja man kann biss zu 99.999 hp habe muss aber hp expander
zu 2...ja anima mit dem eksate wenn der gegner runterfällt (nicht immer)
zu 3...dann ist bei dir irgendwas falsch(weiß aber nicht was)

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 15:21 von Dark-AngeI

1)Du muss in eine Rüstung HP-Expander einbauen.
2)Das können nicht alle bestien.Anima kann das mit ihrer Extase,dann Magus Trio haben Nadelversprüher-attacke was auch wenn man alles zusammen zählt mehr als 99'999 schaden anrichten kann. Und Yojinbo natürlich mit seinem Zanmatou, aber das ist was anderes.Alle anderen bestien können nicht mehr als 99'999 schaden machen.
3)Blumenkrone hast du schon bekommen nach dem du Bahamut besiegt hast.Sihe einfach im menü unter wichtigen items nach.Wenn du meinst knospelkrone, dann muss du dafür auf dem berg Gagazet alle monster fangen.Falls du Yunas Lunar-Siegel meinst, dann muss du alle bestien von Belgmene besiegen.Also Magus-trio dann auch.

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 15:41 von iron-dragon

Anima kann auch über 99.999 Schaden machen, indem ihr die Ekstase einsetzt, aber unter Optionen im Menü Ekstase auf Kurz stellt.

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 23:02 von Shorti10

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
unfug! Anima macht nicht direkt "über 99.999" schaden er macht 16 mal bis zu 99.999 schaden. das einzige was das extasen auf kurz stellen bringt ist, dass die 16 millionen angezeigt werden, wenn es auf lang steht ist trotzdem derselbe schaden entstanden..
Der ulti vom Magustrio macht 6 mal 99.999 schaden und wie oft nadelsprüher schaden macht weiß ich nicht aber mit 255 atk. kommt man auch nicht über (wenn ich mich richtig erinnere) 20k pro hit, ich meine auch es waren so um die 23 hits

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 15:12 von tmork

Ja, so meinte ich das ja auch. Als Schaden kommt da glaub ich einfach eine Zahl über 99.999. Was dann die 16 Millionen anzeigt.

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 21:16 von Shorti10

Das sind 1,6 millionen und nicht 16 millionen.
Dann kann man ja den richter mit einer extase killen ey:)

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 21:14 von iron-dragon

Ja stimmt, sorry^^. Außerdem machen Animas Schläge auch nicht 99.999 Schaden beim Richter, sondern wesentlich weniger.

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 22:15 von Shorti10

Ach macht doch nichts.Kann jedem passieren und besonders wenn jemand vorher schon einen fehler gemacht hat.

Antwort #8, 04. Februar 2010 um 22:10 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)